Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PLAZA Schwerin"

130 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Advendwochenend

    Das Hotel mit Frühstück war soweit in Ordnung.Die Tischdecken beim Frühstück und Abendessen waren teilweise dreckig. Beim Check out falsche Rechnung erhalten.Die dann geändert wurde aber was gar nicht geht ist kein Wort der Entschuldigung.

    von Holger 05.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Schwerin

    Das Hotel ist verkehrsmäßig sehr gut zu erreichen und das Auto kann in der Tiefgarage gegen Gebühr geparkt werden. Die Zufahrt zum Abstellplatz sollte man sich vom Personal beschreiben lassen. Wir mussten etwas suchen, um einen richtigen Platz zu finden, da die Garage doch recht groß ist. Sehr angenehm überrascht waren wir von der Größe des Zimmers und dessen moderner Ausstattung, Das Schlafen in den wunderbar großen Betten gelingt super - allerdings nur bei geschlossenem Fenster, da unmittelbar davor die Züge vorbeirauschen. Wenn die Möglichkeit besteht, also möglichst nicht zur Bahnlinie hin buchen. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man alle gut zu Fuß erreichen, so dass wir unser Auto nicht benötigten.

    von Christina 03.12.2017
  • 4,9 Punkte

    Für ein Wochenende ist es ganz ok.

    Anreise mit Hund-Hunde sind kostenlos.Das gibt es nicht so oft, dafür ein gro0es Plus. Angenehm ist die Tiefgarage sowohl für Hund als auch für den Halter. Die Sesseli Zimmer waren kaputt, an der Rezeption war nur die Aussage:"Ja das wissen wir."

    von Daniela 24.11.2017
  • 4,5 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt im Amerika Plaza Schwerin

    Leider liegt das Hotelzimmer ein bisschen verensamt und ein bißchen weg vom Schuss das kostet hier leider ein paar Punkte.

    von Peter 19.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Ein Abstecher nach Schwerin

    Wir hatten einen Kurzurlaub im AMEDIA Plaza Schwerin gebucht. Unser Zimmer war in der 5.Etage mit eingeschränktem Blick auf den See. Aber das hat nicht weiter gestört. Die Matratzen waren etwas weich, habe trotzdem gut geschlafen. Nur die Sessel waren schon an den Lehnen ramponiert. Auf der Seite zum See schläft man schön ruhig. Die Auswahl zum Frühstück war ausreichend. Es wurde immer nachgelegt. Zum Abendessen war das Buffet etwas dürftig. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war nett. Wir würden noch einmal dort Urlaub machen.

    von Elke 05.11.2017
  • 4,5 Punkte

    Nur ein 3 * Hotel

    Die Zimmer waren ok. Sehr sauber und geräumig. Der angebliche Balkon ist ein Laubengang von allen Zimmern. Wir haben für den Seeblick extra bezahlt, konnten den See aber nur sehen da die Bäume kein Laub mehr hatten. Zum Frühstück. Die Auswahl war in Ordnung. Es gab theoretisch für jeden Geschmack was. Leider wurde alles erst nach Aufforderung der Gäste aufgefüllt. Vor allem die Brötchen und die Milch waren immer alle. Das Hotel hat eine 24h Bar. Diese war jedoch nur sperrlich besetzt. Zum glück haben wir ein günstiges Angebot genutzt. 500 Euro hätte ich nicht für 2 nächte bezahlt.

    von Karen 05.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Waren alles in allem zufrieden, die zimmer geräumig und sauber. Das personal war freundich. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kommen gern noch mal wieder.

    von Eckhard 05.11.2017
  • 5,0 Punkte

    Super Lage und Super frühstücksbuffet

    Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub. Man ist in 10 min in der Stadt und am Schloss

    von Melanie 04.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Ein sehr gutes Hotel

    Es ist ein sehr gutes Hotel ,was alles hat was man braucht.Die Zimmer sind schön groß und Sauber,und man hat direkt vor der Tür eine Bussatdion ,man kann auch 20min zu Fuß in die Stadt laufen.Also wir können es nur empfehlen für ein Trip nach Schwerin

    von Matthias 04.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Wir haben uns wohl gefühlt

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Große Empfangshalle, nettes Personal, schönes großes Zimmer (wir hatten Blick auf den Unteren Ostufer See). Parkgarage (pro Nacht 8,50 € ) unter dem Hotel, super! Wir kommen gerne einmal wieder.

    von Bärbel 29.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

PLAZA Schwerin


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.