Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Speicher am Ziegelsee"

109 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage Winterzeit

    Erwartungen wurden vollauf erfüllt, Spa und Wellnessbereich unbewertet weil in Renovierung, was jedoch im Vorfeld kommuniziert wurde!

    von Lothar 01.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Tage Winterzeit

    Durchweg sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer war sehr schön (moderne Einrichtung, groß und sauber), nur leider hört man sehr viel von den Zimmernachbarn (Fernseher, Wecker, Gespräche), was etwas störend war. Frühstück auf dem Zimmer war bei uns inklusive und hat uns sehr gefallen. Das 3-Gänge-Candlelight-Dinner war ok, in der Preiskategorie haben wir aber schon deutlich besser gegessen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, aber vllt dann beim nächsten Mal

    von Sonja 19.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantische Tage Winterzeit

    von Silvio 17.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage Winterzeit für 3 Nächte

    von Ingrid 14.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Schweriner Schätze Sommer

    Das Hotel ist wunderbar. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder.

    von Annika 11.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Schweriner Schätze Sommer für 3 Nächte

    Wir waren für 4 Tage im Hotel Speicher und waren begeistert. Ein sehr schönes Hotel rundum gelungen und nettes Personal. Die Strandkörbe und der Badesteg perfekt. Super zentral für Sightseeing und Fahrrad Touren. Kommen gerne wieder.

    von Gabriele 14.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage

    es waren wirklich romantische Tage, alles vom Zimmer bis zum Essen empfehlenswert

    von Cornelia 11.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Schwerin erleben für 3 Nächte

    Wir waren rundum zufrieden. Es waren alle super freundlich und zuvorkommend, sogar der Gärtner, der uns wertvolle Urlaubstips gegeben hat.

    von Ruth 24.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Schwerin erleben für 3 Nächte

    Sehr gutes Hotel. Freundliche Mitarbeiter gute Atmosphäre und ein sehr gutes Frühstück .

    von Ingo 29.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Schweriner Schätze Winterzeit

    von Martina 29.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher am Ziegelsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.