Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    5 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Der Name des Hotels ist irreführend, weil der Spreewald noch 15 km entfernt ist. Radwege vom Hotel zum Spreewald sind nicht wirklich vorhanden. Man fährt auf der Straße. Die Ausschilderung der Wege oft unklar. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Die Zimmer sind etwas eng mit schrägen Dach. Nicht alle Fragen konnten vom Personal beantwortet werden. (keine Deutschkenntnisse oder neu hier) Halbpension + hat uns gut gefallen. Insgesamt war der Urlaub schön.

    von Birgit 15.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    von David 15.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    Gesamt hat es uns sehr gut gefallen, wir würden auf jeden Fall wieder kommen 👍 Das Bad war okay, die Duschwanne war verrostet, die Schiebetüren sind stark verschmutzt unten in den Schiebeschienen.

    von Rüdiger 14.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    von Werner 07.10.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Natur & Kultur pur im Ferien Hotel Spreewald

    Wir, 5 Frauen, waren vollkommen zufrieden

    von Nadine 05.10.2022
  • 3,9 Punkte

    Große Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    von Sabine 04.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    von Andrea 04.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Im Bad wäre es wünschenswert eine Halterung in der Dusche anzubringen.Weiterhin wäre es wünschenswert in den Bädern die Toiletten höher anzubringen ,wenn die Bäder neu gefliest werden .Das Klientel im Hotel ist nicht mehr 18 Jahre .

    von Hartmut 02.10.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Natur & Kultur pur im Ferien Hotel Spreewald

    Das Badezimmer war Renovierungsbedürftig. Die Ecken des Duschwanne waren unsauber. Die Dusche und die Toilette sind nicht für ältere Menschen geeignet.

    von Peter 28.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    Sehr schönes Hotel. Für unseren verlängerten Wochenendtrip optimal. Wir waren 8 Personen und allen hat es gefallen.

    von Peter 27.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.