Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Goldenen Löwen"

648 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Radwandern im Spreewald 8 Tage

    Es war einfach nur alles zu unserer Zufriedenheit ! Also volle Punktzahl ! Ein wunderschöner Urlaub ! Danke dem ganzen Personal !

    von Siegfried 01.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Sorgenlos den Spreewald

    Das Hotel selbst ist in Ordnung. Große Probleme gab es mit unseren Tischkarten da unser Platz lediglich einmal richtig reserviert war. Das Abendmenü ließ von der Qualität her etwas zu wünschen übrig. Ausflugsziele in näherer Umgebung, einfach zu wenig. Am besten hat uns die Kahnfahrt gefallen da der Stacker vieles wissenswertes über den Spreewald zu berichten wußte.

    von Andreas 30.08.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Spreewald ALL IN

    von Petra 30.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub im Spreewald ALL IN 7 Tage

    von Irmgard 29.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Urlaub im Spreewald ALL IN 7 Tage

    von Cord 29.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Kuscheltage im Spreewald

    Es war sehr schön, direkte Ortslage im Zentrum, Umgebung zu Fuss erreichbar, aber sehr gute Shuttle vom Haus im Angebot, alle zuvorkommend, für dem Autoverkehr kann keiner was, Zimmer in ruhiger Lage.

    von Christina 29.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub im Spreewald ALL IN 7 Tage

    von Ronny 28.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Drei Schnuppertage im Spreewald

    Wir waren angenehm überrascht von Sauberkeit und Service. Ein Hotel, wo man sich wohlfühlen kann, kann ich nur weiter empfehlen

    von Hubert 25.08.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Der schöne Spreewald

    von Mandy 22.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub im Spreewald ALL IN 3 Tage

    Wir waren sehr zufrieden. Leider gab es das im Angebot enthaltene 3-Gang-Menü nicht. Weswegen wir auf das Buffet zum Abendessen zurückgreifen mussten. Da war die Auswahl etwas mau. Wir würden aber trotzdem immer wieder hinfahren.

    von Michael 22.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Goldenen Löwen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.