Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Goldenen Löwen"

648 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Der schöne Spreewald

    Schön dass es diese Möglichkeit gibt sonst wären wir nicht nach Peitz gekommen und das wäre äußerst schade gewesen. Eine rundum tolle Erfahrung

    von Cornelia 22.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Radwandern im Spreewald für 4 Tage

    Das beste Essen seit langem. Das Abendbrot war der Hammer. So lecker und auch geschmacklich top. Grosse Auswahl. Warm und kalt. Das gesamte Personal zuvorkommend und freundlich, hilfsbereit und bei Problemen nach Lösung suchend. Einfach genial. Fahrradwege sind sehr gut. Kahnfahrt vom Hotel aus organisiert war entspannt und schön. Zu den im Preis enthaltenen Fahrrädern gab es eine Fahrradkarte , ordentlich in starker Folie. Perfekt. Das Zimmer musste am letzten Tag erst 11.00 uhr verlassen werden, sodass kein Stress mit Frühstück und Koffer packen aufkam!!!

    von Manuela 19.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Urlaub im Spreewald ALL IN 7 Tage

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das All-In Angebot ist sehr zu empfehlen. Einen Verbesserungsvorschlag: Das Angebot an vegetarischem Essen kann noch optimiert werden.

    von Andreas 16.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Sorgenlos den Spreewald genießen inkl. Halbpension

    Ich wurde gut empfangen, hatte ein schönes Zimmer das sehr sauber war. Das Personal war freundlich das Essen hat mir gut geschmeckt.

    von Heike 15.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Sorgenlos den Spreewald genießen inkl. Halbpension

    Das Hotel war insgesamt zufriedenstellend. Nervende Dielengeräusche & lautstarker Lüfter im Bad waren nicht so schön. Kompliziert war auch die Parkplatzsituation. Alles in allem aber ein schönes Wochenende und wir kommen gerne wieder.

    von Ronald 15.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Urlaub im Spreewald ALL IN 7 Tage

    Unverständlich war für uns, dass wir entgegen der auf unserer Reisebestätigung genannten Zeit des Eincheckens (13 Uhr) um 13.30 Uhr abgewiesen wurden und uns bis 15 Uhr die Zeit vertreiben mussten. Rückfragen bei anderen Gästen ergaben sehr unterschiedliche Zeitvorgaben (13, 14, 15 Uhr). Das ist verwirrend, möglicherweise auch für das Personal und bietet für den Einstieg in den Urlaub keinen guten Start. Alles Weitere war sehr angenehm.

    von Guenter 12.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, check in ist in unserem Hotel ab 15 Uhr möglich. So ist es auch hier bei Kurzurlaub hinterlegt. Gäste haben die Möglichkeit bis 11 Uhr auszuchecken und daher können wir Ihnen keinen Check in ab 13 Uhr zusichern.
    14.08.2023

  • 4,9 Punkte

    Sorgenlos im Spreewald inkl. Halbpension

    Gerne kommen wir wieder, aber dann ein anderes Zimmer. Leider hatten wir am ersten Abend etwas Pech, da wir sehr Laute Nachbarn hatten, die auf dem Balkon nicht gerade leise gefeiert haben, auch schließen des Fensters hat nicht viel gebracht.Ja und unsere Kahnfahrt ist buchstäblich ins Wasser gefallen, da es geregnet hat.

    von Gabriele 09.08.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Kuscheltage im Spreewald

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis für unser verlängertes Wochenende. Zimmer etwas klein, aber noch akzeptabel. Service sehr gut. Genau wie der neu angelegte Wellnessbereich. Die vorhandene Sauna ist zu empfehlen. Essen ist sehr gut. Alle Mitarbeiter waren für unseren Aufenthalt stets bemüht. Vielen Dank der Familie Roschke für die schöne Zeit

    von Bernd 09.08.2023
  • 3,5 Punkte

    Sorgenlos den Spreewald

    von Jürgen 09.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Sorgenlos den Spreewald genießen inkl. Halbpension

    Uns hat es sehr gut gefallen.

    von Heidrun 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Goldenen Löwen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.