Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Christinenhof & Spa"

488 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Landpartie - 3 Tage Spreewald inkl. Kahnfahrt

    Im Bad gibt es einfach zu wenig Ablegeflächen.Betten wurden leider nicht gemacht.

    von Kerstin 09.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Grünen - 3 Tage Spreewald Kurzurlaub

    Zum zweiten Mal nun schon gebucht und wir sind super zufrieden gewesen. Diesmal nahmen wir ein Superior Zimmer und haben auch diese Entscheidung nicht bereut. Morgens entspannt sich einen Nespresso gezogen und die Größe des Zimmers war sehr weitläufig. Das Personal ist auf allen Bereichen sehr kompetent und nett. Egal ob Wellnessbereich oder Restaurant. Dieses Hotel bekommt von uns 3 Daumen nach oben und wir kommen gerne wieder.

    von Simone 09.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Herbstwind & Gemütlichkeit im Spreewald 4 Tage

    von Bettina 05.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness für Genießer - Urlaub zwischen Spreewald und Schlaubetal für 4 Tage

    von Martina 28.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 3 Tage Wellness Kurzurlaub

    von Brit 26.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness für Genießer - Urlaub zwischen Spreewald und Schlaubetal für 6 Tage

    von Jörg 23.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Wohlfühl-Tage inkl. Massage / 3 Tage

    Super Personal

    von Claudia 23.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 3 Tage Wellness Kurzurlaub

    von rolf 19.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit im Grünen - 3 Tage Spreewald Kurzurlaub

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Die Gerichte der Karte waren alle sehr lecker. Vielen Dank an die Küche. Zu "bemängeln" gibt es nur den Wellnessbereich. Zum einen war der Whirlpool nicht mehr vorhanden und zum anderen war es unangenehm mit den nackten Gästen im Wellness Bereich. Ich selbst bin FKK Gänger und Sauna Nutzer. Aber ich habe es noch nicht erlebt, dass im öffentlichen Wellness Bereich Gäste dann unbekleidet rumlaufen. In der Hotelbeschreibung wurde ausdrücklich darauf verwiesen Badebekleidung außerhalb der Sauna zu tragen. Umsetzung im Hotel gleich null. Das ist schade- man hatte das Gefühl mit Badeanzug dort nicht hinzugehören.

    von Diane 18.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellness für Genießer - Urlaub zwischen Spreewald und Schlaubetal für 6 Tage

    von Iris 16.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Christinenhof & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.