Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Christinenhof & Spa"

488 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 3 Tage Wellness Kurzurlaub

    von Marcel 14.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Feuer & Flamme im Spreewald - 3 Tage

    von Claudia 13.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Feuer & Flamme im Spreewald - 3 Tage

    Es war wunderschön, das Personal war sehr freundlich, wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch sehr gern weiter. Warum in die Ferne schweifen, wenn man so ein tolles Wellness u Spa Hotel in der Nähe hat.

    von Thomas 10.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Landpartie - 4 Tage Spreewald inkl. Kahnfahrt

    von Karin 10.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Landpartie - 4 Tage Spreewald inkl. Kahnfahrt

    Meinen Eltern hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Das Abendessen war immer sehr 😋 lecker das Hotel sehr gepflegt👍

    von Jacqueline 09.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 3 Tage

    von Anett 06.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness für Genießer - Urlaub zwischen Spreewald und Schlaubetal für 8 Tage

    Es ist ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und absolut unkompliziert. Wer einen schönen entspannten Wellnessurlaub verbringen möchte ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Wir können dieses Hotel zu 200 Prozent weiter empfehlen

    von Kathrin 05.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 4 Tage

    von Annemarie 03.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Landpartie - 3 Tage Spreewald inkl. Kahnfahrt

    Sehr zu empfehlen ist das Restaurant. Von 12-21 Uhr essen möglich, ausgezeichnete Küche.

    von Ralf 30.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness für Genießer - Urlaub zwischen Spreewald und Schlaubetal für 6 Tage

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Wir kommen gerne wieder.Es war alles super ,außer der Zimmerreinigung!!!,

    von Ilse 29.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Christinenhof & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.