Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ThälerHäusle"

78 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    5 Erholungstage im Schwarzwald

    von Klaus 07.09.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Wir hatten eine wunderschöne Auszeit im Landhotel und haben die Ruhe, den Weitblick und das supernette Personal und die köstliche Küche sehr genossen. Gerne kommen wir wieder.

    von judith 05.08.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Erholungstage im Schwarzwald

    Im wunderschönen Schwarzwald nach der Ankunft wie Zuhause fühlen. Im Hotel die Ruhe genießen und entschleunigen, das ist Urlaub. Wir hatten ein gemütliches, stilvoll eingerichtetes Hotelzimmer mit Balkon, das uns uns sehr gut gefallen hat. Vom Balkon hatten wir ein tollen Ausblick auf Wiesen und Wälder. Von draussen hörten wir Vogelgezwitscher, Kuhglocken und das Rauschen eines Baches. Es duftete nach Heu und Blumen. Kann es schöner sein? Der Gastgeber und seine Familie waren sehr um unser Wohlergehen bemüht. Hervorzuheben sind vorzügliche Speisen und ein ganz tolles Frühstück! Sehr nettes, freundliches Personal! Uns wurden zahlreiche und hilfreiche Tipps zur Freizeitgestaltung gegeben. Immer wieder gerne.

    von Wolfgang 26.06.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Das Hotel ,Personal, Essen ,Landschaft ,Tool. Leider Wellnessbereich wahr geschlossen. Würden Wir wieder kommen.

    von Sergej 09.06.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Erholungstage im Schwarzwald

    Ich war fünf Tage dort und ich war vom Hotel und vom Zimmer begeistert. Wenn man seine Ruhe haben möchte ist man hier an der richtigen Adresse. Was Wellness betrifft kann ich leider nichts dazu sagen, da ich es nicht genutzt hab. Ausflugsziele kann man von dort gut Starten wie zb an den Tittisee, Triberger Wasserfälle sehr zu empfehlen richtig schön und die Hexenlochmühle aber man kann schon mehr machen. Im grossen und ganzen war ich sehr Zufrieden und ein sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend. Kann ich nur weiter Empfehlen

    von Sandra 28.10.2020
  • 5,0 Punkte

    5 Erholungstage im Schwarzwald

    von Ronald 01.10.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Schönes Hotel in absolut ruhiger Lage.

    von Angelika 24.07.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Bernd 12.07.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Immer wieder gut. Wir waren schon mal dort.

    von Lutz und Gabriele 10.07.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Marcel 10.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

ThälerHäusle


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.