Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ThälerHäusle"

78 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald 2018

    Wir waren zu zweit hatten 3 schöne Tage davon 2 Nächte in ihrem Hotel Wir waren sehr zufrieden!

    von Wolfgang 07.05.2018
  • 5,6 Punkte

    4 Erholungstage im Schwarzwald

    von Brigitte 03.05.2018
  • 5,3 Punkte

    4 Erholungstage im Schwarzwald

    von Herbert 01.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Schwarzwald September 2017

    von Walter 25.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Ein Synonym für Ankommen und sich zu Hause fühlen.

    Ein sehr schönes Hotel und eine freundliche Familie, hat seine 3 sterne zu recht, würde sogar noch einen 4 nachlegen !! Kann man nur weiterempfehlen !

    von Norbert 23.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Das nette Hotel im Schwarzwald

    von Peter 23.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Zufall und trotzdem zufrieden

    Wir haben kurzentschlossen nach Angeboten gesucht und sind so zufällig fündig geworden. Dies gilt auch für die Anfahrt. Das Hotel liegt so verstckt, dass selbst das Navi Probleme hatte. Dafür war das Essen, der Serviceund das super Personal jede Suche wert - hier gehen wir ssicherlich nochmala hin!

    von Bernd 22.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Entspannen und genießen

    Wir (57m & 46w) haben fünf erholsame Tage in einem ruhigen Hotel in einer traumhaften Landschaft verbracht. Es ist der ideale Ort um sich einmal in aller Ruhe zu erholen und zu entspannen. Der Service ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind sauber und rustikal eingerichtet. Das Hotel bietet ein Schwimmbad, eine Sauna und einen Wellnessbereich. Das Frühstücksbüfett ist vielseitig, die selbst gemachte Marmelade richtig lecker. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche mit vielen regionalen Spezialitäten zu angemessenen Preisen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und werden gerne wiederkehren.

    von Michael 20.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

ThälerHäusle


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.