Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ThälerHäusle"

78 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    5 Erholungstage im Schwarzwald

    Sehr ruhig gelegen, so läßt es sich gut relaxen, wenn man den ganzen Tag Ausflüge/Wanderungen unternimmt. Personal sehr sympathisch und freundlich. Das einzige Manko wäre das Abendessen, aber nicht von der Qualität, die war super, sondern von der Zeit und der Auswahl. 18-20 Uhr warme Küche. Da das Hotel sehr weit weg vom Rest der Zivilisation liegt, wäre es besser dort mehr Angebote für Speisen anzubieten. Klar, es ist ein Familienbetrieb mit nur wenigen Zimmern (20), aber dennoch wäre ein wenig mehr hier besser gewesen. Zumindest ein kleines Angebot von Snacks und Getränken wäre nett gewesen. Und die Auswahl an Gerichten ist nicht sehr groß, so dass wir nach dem 2. Tag schon auswärts gegessen haben. Hier muss man beachten, dass in der Gegend kaum Angebote zu finden sind. Alles andere war aber sehr gut, besonders das reichhaltige Frühstück!!!!! Alles Top Qualität, Bio, regional. Frische Eier direkt vom Hühnerhof, der nur wenige Gehminuten entfernt ist und wo man die Freilaufenden Hühner glücklich umherflattern sehen kann. Ebenso Wurst und Fleischwaren, die vom nahegelegenen Metzger stammen. In die selbstgemachte Marmelade hätte ich mich reinlegen können ;) Auf Wunsch gibt es Rühreier, Speck, Frisch gepressten Orangensaft etc. frisch zubereitet (und nicht wie in manchen Hotels, wo die Eier stundenlang in Warmhalteplatten vertrocknen ;)). Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Die Lage ist optimal, da man in allen Richtungen zu schönen Orten gelangt, im Umkreis von ca. 1 Std.

    von Mark 06.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Joachim 03.09.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Ein wunderbares Hotel, super zum abschalten. Das Hotel ist abseits gelegen, wunderbar ruhig. Der Pool und Sauna völlig ausreichend und sauber. Der Service war super nett. Das Frühstück war prima und lecker. Die Kuchen sind exzellent, muss man probieren. Wir werden sichee wieder kommen.

    von Monika 27.08.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Reiner 07.06.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Erholungstage im Schwarzwald

    Ein kleiner Kühlschrank hat auf dem Zimmer gefehlt und das Badezimmer war veraltet (Hohe Duschwanne und gesprungenes Waschbecken) Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt 👍

    von Katharina 23.05.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Volker 02.04.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Gabriele 24.03.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Ralf 17.01.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    Sehr schönes Hotel ,sehr ruhig und idyllisch gelegen. Sehr freundliches Personal alles in allem 3 Tage Erholung pur.

    von Christian 10.10.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Erholungstage im Schwarzwald

    von Silke 26.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

ThälerHäusle


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.