Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Grossbach"

300 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    5 Tage Am Fuß des Feldberg

    von dieter 22.08.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Am Fuß des Feldberg

    Sehr freundliches Personal, hervorragende Speisen und Getränke

    von Peter 21.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 2 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden. Frühstück einfach,aber reichlich. Wir hatten ein Candle-Light Dinner im Preis inbegriffen u. haben am 2. Abend dort auch gegessen, hervorragend, großes Lob an die Küche. Servicepersonal sowie die Chefin sehr freundlich u. kompetent ! Ruhiges Hotel u. gemütlicher Charme. Können wir nur weiterempfehlen.

    von Volker 17.08.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Am Fuß des Feldberg

    von Petra 16.08.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Am Fuß des Feldberg

    von Robert 16.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel in den Bergen, wir haben den aufenthalt sehr genossen und werden bei gelegenheit gern wieder kommen

    von Daniel 15.08.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Am Fuß des Feldberg

    Hotel gut, schöne Hanglage ,dadurch beschwerlicher Anstieg mit vielen Treppen. Chefin/Chef sowie Personal sehr freundlich. die Wegbeschreibungen für Ausflugsziele ließ öfter mal zu wünschen übrig. Weiterempfehlung ja für Leute welche kein Problem mit Treppensteigen haben.

    von Margot 15.08.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Wandern im Schwarzwald

    von Richard 26.07.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Am Fuß des Feldberg

    Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen/Unternehmungen in der Feldbergregion. Pkw unbedingt norwendig, da ÖPV nur eingeschränkt vorhanden. Einige Gastronomie/Hotelbetriebe vor Ort wg. der Krisen geschlossen. WLAN im Haus könnte besser sein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Martin 26.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Am Fuß des Feldberg

    Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt! Die Chefs und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war super gut, es blieben keine Wünsche offen. Auch in direkter Umgebung gibt es tolle Ausflugsmöglichkeiten. Für einen Kurztrip in den Schwarzwald die perfekte Unterkunft. Wir kommen sehr gerne wieder!

    von Simone 21.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Grossbach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.