Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Löwen"

66 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Silvester in Staufen - 3 Nächte

    von Irene 06.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Weihnachten im Löwen mit Haus Goethe in Staufen

    Alles im einem haben wir eine schöne Weihnachtzeit in dem Hotel verbracht. Das Hotel liegt mitten in der schönen Altstadt. Eigene Parkplätze gibt es nicht viele (obwohl es als Bonus für Kururlaub.de Gästes angepriesen wurde). Weitere öffentliche Parkplätze sind ca. 5 Min entfernt. Der Empfang war nett. Zimmer sind klein aber zweckmäßig ausgestattet und waren sauber. Die Angestellten sind alle sehr freundlich. Das Weihnachtsesssen war an beiden Tagen super, außer am Heiligabend ist beim Hauptgericht etwas schief gelaufen. Der Rinderrücken Sous vide gegart war noch roh und zäh. Hier hätten wir uns gewünscht, das man damit offen umgegangen wäre und die Gäste darüber informiert hätte. Statt einfach zu servieren hätten man eine Alternative präsentieren können. Wer es Rustikal mag, dem können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Karl-Heinz 03.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Für bezaubernde Tage

    Sehr gute Lage, hervorrgendes Essen und sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter und ein wirklich guter Service

    von Regina und Hartmut 27.12.2019
  • 5,0 Punkte

    Pre-Weihnachts-Shopping in Staufen

    von Jörg 01.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Für bezaubernde Tage

    von Hilke 30.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Rund ums Jahr in Staufen

    von Carmen 06.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Für bezaubernde Tage

    Das Zimmer war ganz gut. Das Badezimmer leider nicht gut für Komfort geeignet. Die Tür konnte man nicht zu machen und die Dusche war sehr klein. Frühstück war ganz gut. Unser Essen war sehr gut zubereitet grossen Lob an die Küche. Der Ablauf vom Service war sehr schlecht. Die Teller wurden teilweise nur abgestellt ohne zu sagen was man auf dem Teller hat. Man musste sich selber erkundigen was man zu sich nimmt. Eigentlich sehr schade da die Küche wirklich top ist. Die Weinbegleitung war ganz gut zumal die Weine dem Essen abgestimmt waren. Die Rezeption kam uns sehr entgegen und das war sehr gut. Im grossen und ganzen waren es zwei schöne Tage.

    von Rene 27.04.2019
  • 4,8 Punkte

    Für bezaubernde Tage

    von Sereina 23.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Frühlingsshopping in Staufen

    Uns hat es sehr gut gefallen, Hotelangebot Preis-Leistung optimal. Sehr gutes Frühstücksbüffet, netter Service und Einkaufmöglichkeiten in Staufen sehr vielseitig. Wir kommen wieder.

    von Franz 10.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Anja 02.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Löwen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.