Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Schloss Ahrensburg"

81 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Sarah 03.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candlelight-Dinner I 2 Tgae

    von Leonie 25.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage - 1 Nacht inkl. romantischem Dinner

    Sehr gutes Stadthotel ,

    von Wolfgang 15.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage (2 Nächte) inkl. Hamburg-Card & 3-Gang-Menü

    Ein Traum weiß nicht warum die nur 3 Sterne haben. Hotel einfach nur super, das Essen ein Gedicht habe zwar erst über die Preise geschluckt aber bei den gefüllten Teller mit der Qualität ist es echt noch billig. Jederzeit gerne wieder.

    von Sven 01.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage - 1 Nacht inkl. romantischem Dinner

    Wir haben ganz spontan für eine Nacht gebucht und waren begeistert. Es ist ein tolles Hotel. Alles sehr sauber und toll eingerichtet. Das Personal vor allem am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Candle Light Dinner war fantastisch. Lediglich ein Punkt Abzug gibt es für das Frühstück. Es war alles sehr lecker aber leider kam das Personal überhaupt nicht hinterher alles aufzufüllen. Aber wir waren trotzdem begeistert und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Melanie 01.06.2021
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage (2 Nächte) inkl. Hamburg-Card & 3-Gang-Menü

    Super süßes Hotel. Ideal für eine kurze Auszeit vom Alltag. Personal super freundlich, man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen!!! Immer wieder gerne!!!

    von Annika 28.05.2021
  • 5,6 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen

    von Irina 16.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage (2 Nächte) inkl. Hamburg-Card & 3-Gang-Menü

    Es war ein Wunderbarer Aufenthalt im Schloss am See , unserer Meinung nach verdient das Haus einen Stern mehr ! Wir sind Überzeugt von der Qualität die uns geboten wurde , auf das wir jetzt die weiteren Häuser die noch dazugehören auch ausprobieren wollen. Es war ein Wunderbarer Urlaub dort !

    von Angelika 06.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Hafenstadt Hamburg erleben - 3 Tage inkl. Hafenrundfahrt & Abendessen

    von Annette 04.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Hafenstadt Hamburg erleben - 3 Tage inkl. Hafenrundfahrt & Abendessen

    von Frank 27.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Schloss Ahrensburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.