Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Schloss Ahrensburg"

81 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Kirsten 19.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub am Rande Hamburgs im exklusiven Ahrensburg 3 Nächte

    Hätten wir mehr als 2 Daumen, würden auch diese noch nach oben gehen. Wie waren wirklich sehr positiv überrascht über das kleine Hotel. Anzutreffen war ein äußerst freundliches Personal, ein schmackhaftes, exellentes Abendmenü und ein ruhiges Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt nur einen für uns negativen Punkt: das viel, viel zu kleine Waschbecken ( Zi. 448 ) . Wir können ohne Einschränkungen das Hotel weiterempfehlen, was wir auch schon unter Freunden und Kollegen getan haben :-)

    von Viola 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Kirsten 26.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    Nachdem check-in wurde mein Mann mit einer sehr schönenTrüffel-Obstplatte und einer netten Karte überrascht. Das Zimmer war leider im Dacherker zur Hauptstraße somit auch nachts sehr laut und man konnte die Scheinwerfer der Autos an der Zimmerdecke verfolgen. Abends gab es anstatt Buffet 1 Menu: vorweg Brot mit 2 Dip, Olivenöl und Salz, lecker. Dann Pfifferlingsuppe mit matschigen Dosenpfifferlingen, wässrig und geschmacklos, danach Spanferkelbraten (dicke total trockene Scheiben - mit einem Strich Soße drüber -Schweinefleisch), wilden Brokkoli (Stiele mit ein paar Röschen quasi roh) und Röstkartoffeln. Auf unsere Beschwerde das der Braten trocken und ungenießbar sei, bekamen wir die Antwort man würde uns Soße extra bringen. Bis die Soße kam war das Essen kalt und zwischen den einzelnen Gängen mußten wir lange warten. Dessert Panacotta war geschmacklos und wir haben es nach dem probieren stehen lassen und sind gegangen. Alles in allem ein Reinfall und am 2. Abend sind wir in einem anderen Lokal essen gegangen und haben auf die Halbpension verzichtet. Das Früstücksbuffet wiederum war gut und lecker. Beim Check out hat man uns dann die Kosten für die Halbpension nicht berechnet und es war dem Personal eindeutig peinlich! Fazit Ahrensburg ist eine Reise wert, wenn es dies Hotel sein soll Zimmer nach hinten raus buchen!

    von Gabriele 21.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Rande Hamburgs im exklusiven Ahrensburg 3 Nächte

    Vor dem Hotel verläuft eine innerörtliche Straße, die doch einigen Lärm mit sich bringt. Top Service, sehr gutes Personal!

    von Reinhardt 13.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre war sehr schön. Das Menü am Abend war super und der Service sehr gut. Das Zimmer, auch gerade das Bad sehr sauber. Wir würden wiederkommen!

    von Annette 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 3 Nächte

    Einfach nur Top❤️❤️❤️❤️

    von Viktoria 08.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Birgit 01.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Die grüne Stadt am Rande von Hamburg. Ahrensburg inkl. Abendessen I 4 Nächte

    von Hermann 16.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Grit 13.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Schloss Ahrensburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.