Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldhalle"

67 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Verwöhntage in Südholstein direkt am See

    Schöne Lage am See, das Essen war jeden Tag eine super Überraschung und das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

    von Doris 31.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    Mein Mann und ich waren jetzt das 2. Mal dort und werden bestimmt auch noch ein 3. Mal wieder kommen. Man fühlt sich im Hotel sofort willkommen und wohl.

    von Petra 21.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Kuschelzeit in Mölln inkl. 5-Gang Menü

    von Heike 01.10.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    Schönes Hotel sehr ruhig gelegen, ideal zum abschalten und entspannen, das Essen im Restaurant ist einfach spitze. Einziges Manko ist das doch sehr kleine Badezimmer, aber für einen Kurzurlaub in Ordnung

    von Renate 27.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    von Sabine 18.08.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    von Rainer 11.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Kuschelzeit in Mölln inkl. 5-Gang Menü

    War ein gelungener Kurztrip,jederzeit wieder

    von Oliver 06.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage in Südholstein direkt am See

    Wir waren total begeistert. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren super klasse, ein dickes Lob noch einmal an die Küche. Wir waren rund herum zufrieden. Die Lage des Hotels ist super, mitten im Wald und am See gelegen.

    von Günter Gerhard 21.05.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    von Marvin 28.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    Alles sehr gut. Kann man sehr empfehlen. Sogar Zimmer Upgrade , trotz super Pauschalangebot.

    von Bernhard 26.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldhalle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.