Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldhalle"

67 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    Wir haben den Kurzurlaub gebucht, da ich in der Zeit Geburtstag hatte. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen, uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer, der Service, einfach alles war super.

    von Petra 11.02.2022
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. Abendessen

    Das Hotel hat super freundliches Personal und die Küche ist sehr zu empfehlen .

    von Simone 08.02.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, der leider von nicht so gutem Wetter begleitet war. Aber das Hotelteam konnte die Wetter - Widrigkeiten gut überbrücken. Gerne werden wir in der nächsten Zeit dieses Hotel buchen. Danke! Alexandra vom Kurzurlaubteam.

    von Norbert 28.01.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. Abendessen

    von Iris 25.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Kuschelzeit in Mölln inkl. 5-Gang Menü

    Vielen Dank dem tollen Personal der Waldhalle für ein in jeder Hinsicht sehr schönes Wochenende.

    von Dorit 07.12.2021
  • 5,6 Punkte

    Verwöhntage

    Sehr gutes Essen, großzügige Zimmer, sehr freundliches Personal und eine ideale Unterkunft zum Wandern.

    von Dietmar 26.09.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel jederzeit empfehlen. Danke für einen tollen Aufenthalt.

    von Petra 25.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Verwöhntage

    von Petra 19.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Kuschelzeit in Mölln inkl. 5-Gang Menü

    viel besser geht nicht, wir kommen wieder

    von Renate 31.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Kulinarische Auszeit

    von Annette 10.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldhalle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.