Schon das Einchecken gestaltete sich nicht besonders freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden auf der Liste für das Abendessen nicht erfasst. Die Freundlichkeit in der Gastronomie hielt sicj an dem 2. Abend sehr in Grenzen. Am 3. Abend war die Kellnerin nicht entgegenkommend, ehre unfreundlich. Die Wellnessangebote entsprachen nicht unseren Vorstellungen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu schildern.
Die Reaktionen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns dabei unseren Service
und die angebotenen Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass unser Servicepersonal Sie nicht zufriedenstellend bedient hat.
Wir werden Ihre Kritik bezüglich „Freundlichkeit der Mitarbeiter“ und "Wellnessangebote" intern mit den Abteilungsleitern besprechen, um unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns nochmal die Chance geben, sich von unserer Qualität zu überzeugen.
Wir würden uns freuen!
Das Best Western Premier Park Hotel Team
23.11.2021
Super Hotel. Was wir auszusetzen haben ist meckern auf wirklich hohem Niveau. -Es ist nicht ganz ersichtlich, dass die Saline nur gegen Bezahlung nutzbar ist. Dadurch wird die Anwendung etwas gestört durch andere Gäste die versuchen hinein zu kommen. -die Fassade das Hotels vom Saunagarten aus müsste dringen gemalt werden. Es ist so ein tolles Ambiente und diese „dreckige“ Wand stört diese leider. - Die Getränke, Teebeutel usw. im Wellnessbereich sollten häufiger auf Vollständigkeit geprüft werden. -3 von 4 Bademänteln hatten defekte. Dies ist schade, da es sich im Defekte handelte die schnell mit Nadel und Faden behoben wären. - Wir hatten leider keine Seife auf dem Zimmer. Aber das kann ja mal passieren. -Die Saline hat uns jetzt nicht überzeugt. Wir haben kaum etwas von einer salzigen Luft bemerkt. Mit Meeresluft nicht ansatzweise zu vergleichen. Dafür 9€ pro Person hätte uns geärgert, wenn die Anwendung nicht in unserem Arrangement enthalten gewesen wäre. Im Gesamten sind wir sehr zu Frieden und können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung Hinweise zur Verbesserung geben,
umso den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden zu können. Die Reaktionen unserer Gäste helfen uns, Missstände zu erkennen und – wo möglich – auch sofort zu beheben.
Die Bademäntel werden inzwischen bereits bei Abreise des Gastes auf Fehler überprüft und ggf. repariert oder aussortiert. Für den Hinweis bezüglich der Saline bedanken wir uns sehr. Wir haben ein entsprechendes Schild für die Saline in Auftrag gegeben und einen Zusatz auf der Homepage eingefügt.
Wie bedanken uns nochmals für die konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
AllerBESTe Grüße aus BaLi
23.11.2021
Unfreundlich und Inkompetentes Personal an Rezeption und Restaurant. Bei Storno einer Anwendung selber die email des Hotel raussuchen und email schreiben . Dreckiges Besteck vom Nachbartisch genommen und unseren Tisch eingedeckt . 4 Gänge Menu gebucht und buffet angeboten. Tisch nicht mit Tablett abgeräumt sondern mit langen Armen vor die Brust gezogen u weggetragen . Zimmer sehr staubig
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Die Reaktionen unserer Gäste helfen uns, Missstände zu erkennen und – wo möglich – auch sofort zu beheben.
Wir bedauern es sehr, dass unser Servicepersonal Sie nicht zufriedenstellend bedient hat und nicht so freundlich war, wie Sie es hätten erwarten dürfen.
Wir werden auch Ihre Anregungen und Kritik intern mit den Abteilungsleitern besprechen, um unseren Service zu verbessern.
Bezüglich des Abendessens bieten wir unseren Gästen im Rahmen der Verwöhnhalbpension ein 4-Gang Menü oder ein Dinnerbuffet an. Je nach Belegung der Hotels
entscheidet der Küchenchef, ob es ein Menü oder Buffet gibt.
Natürlich können Sie als Gast auch bei einem Buffet, ein Menü bekommen. Wir bedauern es sehr, dass unser Servicepersonal sie nicht darauf hingewiesen hat.
Während der Pandemie haben viele Mitarbeiter die Hotellerie und Gastronomie verlassen und sich in andere Branchen orientiert.
Diese Entwicklung hat auch unser Haus stark betroffen und es ist schwer neue Fachkräfte einzustellen.
Daher sind wir aktuell auf Aushilfen und ungelernte Mitarbeiter angewiesen. Dies ist nicht unser Anspruch und auch wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen.
Wir bitten Sie an dieser Stelle um Verständnis.
Wir haben Ihre Kritikpunkte bezüglich "Staub im Zimmer" an unser Housekeeping weitergegeben und werden dies zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter intensiver zu schulen
und die Zimmer vor Anreise der Gäste gründlicher zu kontrollieren.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, es bei einem erneuten Besuch besser zu machen.
Das Team vom Best Western Premier Park Hotel
19.10.2021
Das Hotel ist ist ein super Hotel bin mit meinen Freundinnen schon sehr oft dort gewesen, immer wieder. Super Wellnessbereich, das Restaurant Karl gute Adresse man kann dort sehr gut essen , super Ambiente.