Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Park Hotel & Spa"

238 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ich bin begeistert, nicht ein Mirarbeiter der ansatzweise unfreundlich war, Zimmer geräumig, modern und sauber, und das Essen war Top. Ich würde das Angebot jederzeit wieder nutzen wollen .

    von Stefanie 26.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Wellness und Genuss 2021

    von Carina 24.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Wellness und Genuss 2021

    von Klaus 24.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Wellness und Genuss 2021

    von Fabienne 13.07.2021
  • 3,9 Punkte

    Wellness - für Freundinnen im Teutoburger Wald 2021

    von Patrycja 06.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Wellness und Genuss 2021

    von Marita 22.06.2021
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Teutoburger Wald 2021

    Leider wurde uns nicht bescheid gegeben,dass das Pool noch nicht geöffnet hat und somit konnte man leider nicht das komplette Wellnessprogramm nutzen,aber Corona ist ja nunmal auch eine Ausnahmesituation.

    von Denise 07.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Romanze im Private Spa - Teutoburger Wald 2020

    von Claudia 20.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die Bewertung.
    20.10.2020

  • 6,0 Punkte

    Happy Sunday Wellness - Special im Teutoburger Wald 2020

    von Britta 08.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    BESTen Dank für Ihre positive Bewertung.
    20.10.2020

  • 5,0 Punkte

    Romanze im Private Spa - Teutoburger Wald 2020

    Leider war bei der Buchung über Kurzurlaub nicht klar dass die wellnessangebote schon ausgebucht waren. Wir hätten uns für was anderes entschieden. Viel bezahlt für einmal baden und Sauna naja sonst sehr schönes Hotel. Essen war super. Leider zu weiche Matratzen im Zimmer sehr altbacken eingerichtet passt nicht zu dem vermittelnden Ambiente des Hotels zu wenig Licht im Badezimmer hellere Lampen wären besser .

    von Beate 06.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    20.10.2020

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Park Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.