Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Park Hotel & Spa"

238 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wellness und Genuss 2021

    von Valentina 14.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Wellness und Genuss 2021

    von Olga 10.09.2021
  • 3,9 Punkte

    Wellness und Genuss 2021

    Keine ausreichende Reinigung des Spa Bereiches, dreckige Toiletten, Zimmer war staubig und Lüftung im Bad war kaputt. Essen war ok, kein Highlight, Platzwahl war schwach

    von Simon 10.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu schildern. Die Reaktionen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns dabei unseren Service und die angebotenen Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus Ihren berechtigten Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit des Wellnessbereichs nicht entsprochen hat. Wir werden mit der zuständigen Abteilung sprechen und unsere Kontrollen in diesem Bereich verstärken. Die Badezimmerlüftung ist leider nicht manuell regelbar. Sie ist zeitgesteuert von morgens 7.00-10.30 und abends von 16.30-22.00 Uhr. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal die Chance geben, sich von unserer Qualität zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Das Best Western Park Hotel Team
    12.09.2021

  • 5,3 Punkte

    Wellness und Genuss 2021

    von Hanna 07.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Orientalische Badeträume im Rasul 2021

    Ein toller Aufenthalt und ganz besonders unsere Bedienung im Restaurant war super nett und zuvorkommend !! Vielen Dank

    von Bärbel 23.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Wellness und Genuss 2021

    Das Hotel ist klasse, jedoch würde ich es als Wellnesshotel nicht erneut buchen, denn dieser Bereich ist nicht optimal (Stichwort Ruheraum und textilfreie Zone)

    von Michael 10.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Wellness und Genuss 2021

    Ein kurzentschlossener Kurzurlaub, den ich so immer wieder machen würde und werde.

    von Holger 08.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Wellness - für Freundinnen im Teutoburger Wald 2021

    Wir hatten ein Zimmer für drei. Es war ausreichend groß. Ebenso das Badezimmer, sehr angenehm. Doch leider war das dritte Bett nur eine ausgeklappte Couch, die nicht bequem war. Zu wünschen wäre ein ordentliches Bett gewesen. Das Hotel ist ansonsten sehr schön und wirklich sehr sauber. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen, sehr schön gestaltet und wirklich groß. Unter der Woche auch wenig Betrieb, so dass wir in jeder Sauna allein saßen . Sehr schön auch die Außensauna und der Naturbadesee. Das Buffet hätte etwas umfangreicher, mit mehr Auswahl, ausgestattet sein können. Der Service aber war sehr gut und von allem immer ausreichend da. Bad Lippspringe ist ein schöner Ort der zum spazieren einlädt. Die Anlage der Bundesgartenschau wirklich sehenswert und schön angelegt. Sehr nett vom Hotel war das kleine Geburtstagsgeschenk zu meinem 50. Geburtstag. Danke 💝

    von Manuela 06.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Wellness und Genuss 2021

    Ich fühlte mich wie die Königin in ihrer Residenz...🤗

    von Heike 03.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Orientalische Badeträume im Rasul 2021

    von Brigitte 30.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Park Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.