Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.
Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen.
Beste Grüße
Ihr Mercure Hotel Bielefeld
27.12.2019
Kurzurlauber Stammgast Ansich alles top, Aufenthalt war super. Für Kurzurlauber, die aus dem Koffer leben i. O., da kein Kleiderschrank vorhanden. Coffee to go war Fehlanzeige, aber Kaffee auf dem Zimmer vorhanden. Es hat uns trotzdem gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.
Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen.
Beste Grüße
Ihr Mercure Hotel Bielefeld
27.12.2019
Wir haben einen tollen Aufenthalt im Hotel gehabt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der derzeitigen Baustelle war die Anreise zum Hotel etwas schwieriger. Speisen und Getränke waren sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Mercure Hotel Bielefeld
27.12.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.
Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen.
Beste Grüße
Ihr Mercure Hotel Bielefeld
27.12.2019
Einfach nur gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Mercure Hotel Bielefeld
06.11.2019
Freundliche Aufnahme, ruhige Lage. Ausgezeichnetes Frühstück, Speisen eher Richtung Bistro.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.
Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen.
Beste Grüße
Ihr Mercure Hotel Bielefeld
27.12.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.
Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen.
Beste Grüße
Ihr Mercure Hotel Bielefeld
27.12.2019
Wir haben ein Zimmer gebucht. Als Leistung des Anbieters wäre aber noch ein Bier 0.5 oder ein Glas Wein zur Begrüßung inclusive gewesen. Haben wir leider nicht erhalten. Das Lunchpaket erhielten wir nur nach Nachfrage und Wartezeit. Den Parkplatz mussten wir auch noch seperat bezahlten, obwohl er inclusive gewesen wäre. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück super. Ich wäre glücklich gewesen, wenn uns das Personal auch im Freien (war ja schönes Wetter), auch den Frühstückstisch gedeckt hätte. Leider ist da "das Personal" nur rum gestanden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Patrick Jelitte
Front Office Manager
10.10.2019
Ein super freundlicher Empfang. Das Hotel über den Dächern von Bielefeld gegenüber der Sparrenburg ein besonderer Standort. Sofort in der Natur. Sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Mercure Hotel Bielefeld
20.09.2019
Ein bisschen Farbe. Eine modernere klimatisierung