Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg"

144 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub mit Blick auf Bielefeld und die Sparrenburg

    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent.

    von Michael 17.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Entschleunigen, dem Alltag entfliehen inkl. Eintritt ins Ishara Bad Herbst/Winter

    Sind nun schon zum dritten Mal da! Eine sehr entspannte Atmosphäre! Aufmerksames und überaus freundliches Personal! Das Frühstück ist klasse!

    von Angela 14.02.2023
  • 5,1 Punkte

    "Romantik über den Dächern Bielefelds" inkl. Candle-Light-Dinner

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt in dem hotel. Essen war sehr gut, Frühstück und candle Light Diner war sehr lecker.

    von Franziska 02.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Entschleunigen, dem Alltag entfliehen inkl. Eintritt ins Ishara Bad Herbst/Winter

    von Holger 26.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Entschleunigen, dem Alltag entfliehen inkl. Eintritt ins Ishara Bad Herbst/Winter

    Frühstück reichhaltig und auch mit gesunden Produkten. Essen im Restaurant qualitativ hochwertig und sehr lecker! Wir bekamen ein Zimmer höherer Kategorie weil im Zimmer etwas defekt war, das ist guter Service! Einzig der Teppich im Zimmer gehört dringend ausgetauscht. Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt.

    von Sabine 17.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Kulinarisches Verwöhnprogramm über den Dächern Bielefelds

    Sehr gutes Frühstück und hervorragende Bewirtung im Rahmen der Halbpension.

    von Hermann 17.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Isabel Schwanke Front Office Agent
    17.11.2022

  • 5,8 Punkte

    "Romantik über den Dächern Bielefelds" inkl. Candle-Light-Dinner

    von Sawatzky 10.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Entschleunigen, dem Alltag entfliehen inkl. Eintritt ins Ishara Bad Herbst/Winter

    von Ronald 06.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Entschleunigen, dem Alltag entfliehen inkl. Eintritt ins Ishara Bad Herbst/Winter

    Das gebuchte Wellnesmenü war wirklich sehr schlecht, Suppe völlig versalzen, wir haben das bemängelt, es wurde allerdings keine Alternative angeboten. Hauptgang okay, Dessert 3 Kugeln Eis aus der Packung. Das Frühstück war okay, für jeden was zu finden was er mag. Zimmer waren okay, jedoch im gesamten Hotel ein sehr dreckiger Teppich, bestimmt nicht die beste Wahl für ein Hotel fast im Wald.

    von Svenja 06.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.