Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg"

144 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wanderbares Bielefeld - Entdecke den Teutoburger Wald / Sommer

    Tolles Hotel, besonders Kinderfreundlich, wir kommen definitiv wieder!

    von Nathalie 31.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Kulinarisches Verwöhnprogramm über den Dächern Bielefelds

    Anstatt eines Einzelzimmers mit Zustellbett würde uns vom Hotel ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt. Darüber waren wir positiv überrascht. Das Personal in allen Hotelbereichen war sehr zuvorkommend.

    von Tanja 29.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Entschleunigen, dem Alltag entfliehen inkl. Eintritt ins Ishara Bad / Sommer

    Zu viele Silberfische im Zimmer

    von Karl-Josef 29.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Wanderbares Bielefeld - Entdecke den Teutoburger Wald / Sommer

    von Bernd 17.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Wanderbares Bielefeld - Entdecke den Teutoburger Wald / Sommer

    Tolles Hotel. In ein paar Minuten ist man in der Stadt und die Sehenswürdigkeiten sind in nächster Umgebung zu finden. Der Teppich in den Gängen und Zimmer müsste dringend raus. Da hilft kein Saugen mehr.

    von Jenna 11.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Wanderbares Bielefeld - Entdecke den Teutoburger Wald / Sommer

    von Anja 09.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Schnäppchenjäger- Bielefeld zum kleinen Preis

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt , allerdings die Sauberkeit in der Lobby und die überfüllten Aschenbecher und Mülleimer die in den zwei Tagen die wir im Hotel verbracht haben nicht geleert wurden haben uns doch sehr gestört . Die Flecken auf dem Teppich in unseren Zimmer waren nicht sehr einladend.

    von Stefan 03.06.2022
  • 4,2 Punkte

    Wanderbares Bielefeld - Entdecke den Teutoburger Wald / Sommer

    Das Ambiente ist alles in Allem in Ordnung. Das Essen ist wirklich gut, hätte mitunter etwas heißer serviert werden können, war aber qualitativ recht gut. Die Sauberkeit im Zimmer ist meinem Empfinden nach leider nicht 100%, dafür das es eine 4Sterne-Kategorie ist. Leider gab es Ecken, die nach der Reinigung eben nicht kontrolliert werden...oder ggf. nur sporadisch.

    von Bianca 31.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Wanderbares Bielefeld - Entdecke den Teutoburger Wald / Sommer

    von Christopher 30.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Wanderbares Bielefeld - Entdecke den Teutoburger Wald / Sommer

    von Inken 25.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.