Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Weserblick"

87 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    7 Tage romantische Stunden im Weserbergland - inkl. Candle-Light-Dinner 2 2

    von Thomas 14.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantische Stunden im Weserbergland inkl. Candle-Light-Dinner

    von Christine 28.02.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wellness in märchenhafter Umgebung inkl. Halbpension

    Perfekt für ein paar Tage Auszeit, das Hotel ist sehr gepflegt. Das gastronomische Angebot hat uns sehr positiv überrascht und das Personal war sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die WellnessOase sorgt für Entspannung und Ruhe. Die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung sind zahlreich. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

    von Yasmin 23.11.2021
  • 5,4 Punkte

    7 Tage Wellness in märchenhafter Umgebung inkl. Halbpension 2 2

    von Bakkie Leut 09.11.2021
  • 5,6 Punkte

    6 Tage romantische Stunden im Weserbergland - inkl. Candle-Light-Dinner 2

    von Harm 04.11.2021
  • 5,1 Punkte

    Schlemmen und erholen im Landhotel Weserblick

    Schönes Hotel an der Weser. Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Wellness Bereich, alles was was man braucht. Zimmer leicht in die Jahre gekommen, aber sauber.

    von Hannes 23.10.2021
  • 4,3 Punkte

    7 Tage Wellness in märchenhafter Umgebung inkl. Halbpension 2 2

    Zu Beginn sind wir vom Chef des Hauses - in der Rolle des Kochs - begrüßt worden. Nach unserem dreiminütigen Check-In, bei dem wir weder das Wifi-Passwort erhalten noch eine Erklärung, wie wir die Wohlfühloase zu nutzen haben, durften wir dann zu unserem Zimmer, das direkt an der Straße lag und wir quasi mit allen Leuten, die an unserem Balkon vorbeigingen, den Augenkontakt aufrechthalten konnten. Am ersten Abend hatten wir ein Dreigang-Menü, bei dem VegetarierInnen leider nicht auf ihre Kosten kamen, eine Auswahl zwischen Fisch oder zwei Fleischgerichten ist m. E. nicht sehr zufriedenstellend. Generell sind die Gerichte sehr fleischlastig und von Beschriftungen am Buffet wird in dem Hotel nicht wirklich etwas gehalten.. allerdings erklärt einem die Servicekraft, was es gibt.. Dies war auch okay. Ab dem zweiten Abend hatten wir dann ein „Schlemmer“-Buffet, auf das wir beim ersten Mal gute 60 Minuten gewartet haben, da uns beim Check-In übermittelt worden war, dass man ab 17.30 Uhr essen könne.. dies galt wohl nur für das À-la-carte-Menü. Das sehr fleischlastige Angebot wurde dann netterweise modifiziert, sodass ich am 5. Tag sogar ein Extragericht zubereitet bekam. Dies war wirklich sehr aufmerksam. Von Anfang an war unser Abfluss in der Dusche verstopft, sodass wir mit einer Wasserlache beglückt worden sind, dies ist bis zur Abreise nicht behoben worden. Alle MitarbeiterInnen - außer des Chefs - waren wirklich sehr nett und zuvorkommend. Das Verhalten des Chefs ist leider von äußerster Impertinenz und Kompromisslosigkeit geprägt. Als wir ihn darauf aufmerksam machten, dass unterschiedliche Preise im Netz bezüglich unseres gebuchten Angebots kursieren und auf Kulanz des Hotels bzgl. des Preises hofften, da das Angebot anscheinend auch für 130€ weniger hätte gebucht werden können, wurden wir m.a.W. darauf hingewiesen, dass es zwar ärgerlich, aber unser persönliches Pech sei. Das Hotel müsse Gebühren an die Seiten zahlen, die hier von der Verbraucherin/vom Verbraucher geltend gemacht werden. Andere Unternehmen sehen solche Maßnahmen gewöhnlich als Werbekosten und übernehmen diese. Es ist wohl vollkommen nachvollziehbar, dass sich jede*r aufregt, die/der mitbekommt, dass das erworbene „Produkt“ eigentlich günstiger gewesen wäre. Vor allem ärgerte mich diese Tatsache natürlich, weil ich vor der Buchung im Hotel angerufen hatte und mir dies auch hätte mitgeteilt werden können. Nach Gesprächen mit anderen BesucherInnen erfuhren wir sogar, dass andere sogar weitaus mehr als wir gezahlt hatten. Es ist meiner Meinung nach nicht im Sinne des VerbraucherInnenschutzes, wenn solche kontrastierenden Preise für ein und dasselbe Angebot angepriesen werden..

    von Hicran 18.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Schlemmen und erholen im Landhotel Weserblick

    Der Kaffee war leider nicht lecker und die Dusche ist sehr eng und der Duschkopf hängt leider viel zu hoch...nur gut dass ich abgenommen hatte und das ich über 170m bin...aber sonst war wirklich alles bestens...

    von Andrea 16.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Schlemmen und erholen im Landhotel Weserblick 2 2 2

    Das Landhotel Weserblick ist das erste Hotel, wo ich richtig schlafen konnte. Die Betten sind ein Träumchen. Trotz vollem Haus, blieb das Personal immer freundlich und zuvor kommend. Also hier bleibt kein Wunsch offen. In besonderer Erinnerung, wird uns der Grillabend bleiben. Eine sehr schöne Idee, Halbpension mal anders zu gestalten. Trotz Personalmangel hat man es geschafft, allem gerecht zu werden. Den einzigen Punkt, welchen ich anmakern würde, ist die Dusche. Sicherlich hat die eine oder andere Frau damit ihre Probleme. Es ist keine abnehmbare Handbrause. Aber es werden Duschhauben zu Verfügung gestellt. Genug Wandermöglichkeiten findet man in direkter Umgebung. Da wir den Spa Bereich nicht benutzt haben, kann ich hier keine Bewertung abgeben. Wir können das Haus nur weiter empfehlen und wünschen dem Team alles, alles Gute für die Zukunft.

    von Fred 11.10.2021
  • 5,1 Punkte

    7 Tage romantische Stunden im Weserbergland - inkl. Candle-Light-Dinner

    Kleine Anmerkung: Leider keine Aufenthaltsecke ( nur am zugewiesenen Tisch ). Unter dem Begriff " Candle-Light - Dinner" hatten die Reiseteilnehmer eine etwas andere Vorstellung. Aber so wie es war, war es o. k.. Vielen DANK!!

    von Rudi 06.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Weserblick


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.