Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Weserblick"

87 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schöner Erholungsurlaub

    Sehr gutes Hotel ,immer gerne wieder.

    von Ralf 20.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Gewünschte Erholung :)

    Ich habe diesen Kurzurlaub wirklich sehr genossen. Die Anbindung zu Freizeit und Sehenswürdigkeiten war gut , die Lage des Hotels sehr entspannend und zurückgezogen , genauso wie ich es braucht. Personal nett und hilfsbereit und alles in allen auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn ich nochmal den Ruheanker lichten muss werde ich wieder dorthin fahren.

    von Jessica 05.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
    06.07.2017

  • 5,5 Punkte

    Auszeit

    Ich habe mich in den 4 Tagen und Nächten sevr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen im Restaurant habe ich sehr genossen. Auf Wünsche wird sofort eingegangenen. Ich empfehle das Hotel gern weiter.

    von Mike 20.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Weserbergland März 2017

    Das Preis.-/Leistungsverhältnis aus dem Angerbot 4Tage/3 Nächte ist überragend. Die ServiceLeistungen sind ebenfalls sehr gut. Wir hatten ein sehr nettes langes Wochenende. ( Meckern auf sehr hohem Niveau: Frühstück könnte etwas Fisch vertragen ?!)

    von Jörg-Peter 18.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Ich war rundherum zufrieden. Den Wellnessbereich konnte ich leider nicht bewerten,da das Wetter einfach sehr gut für Ausflüge war,und wer will dann schon in die Sauna...ect. die wenigen tage des Kurzurlaubes haben wir anders genutzt.

    von Michael 08.05.2013
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Ferienhotel.

    Das Hotel bietet einen Kleinbuss für Ausflüge um die Sehenswürdigkeiten des Weserberglandes kennen zu lernen.Außerdem kann man auch Fahrräder mieten was wir sehr schön fanden.Und noch etwas sehr positives,man kann mit vielen Fragen kommen und man wird immer weiter geholfen finden wir sehr schön. Wir werden natürlich dieses Hotel weiter empfehlen.

    von Hans-Dieter 12.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder gern!!!

    Ich war sehr zufrieden würde immer wieder zurück kommen!!!

    von Birgit 18.04.2011

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat Ihr Team vom Landhotel Weserblick
    19.04.2011

Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Weserblick


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.