Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für so eine tolle Bewertung.
Unser höchstes Ziel ist es, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich für unsere Gäste zu gestalten.
Bewertungen wie Ihre bestärken uns in unserer Arbeit.
Mit freundlich Grüßen
Ihr Niedersachsen Team
06.08.2021
Wir hatten wirklich tolle Tage im Hotel. Ganz außergewöhnlich gut ist die Küche des Hotels. Auch das Hotel an sich ist sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Ringhotel Niedersachsen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere unsere Mitarbeiter so gut bewertet haben. Das motiviert und leite ich gerne an das Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Höxter, Familie Frank Sievers & das NiedersachsenTeam
20.05.2021
Ein super schönes und gepflegtes Hotel mit einem fantastischen Essen, tollen Zimmern, sehr netten Mitarbeitern und in einer romantischen Gegend mit Fachwerkhäusern gelegen. Ich werde diesen Hotel auf jeden Fall noch einmal besuchen.
Umfang Sport- und Freizeitangebot konnte nicht bewertet werden. Sauberkeit des Zimmers war nicht gut, viel Staub und Spinnweben in den Ecken allerdings gilt das nicht für das Badezimmer dort war alles sauber. Selbst beim Schließen der Gardine konnte man den Staub riechen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist und Sie ein nicht vollständig sauberes Zimmer vorgefunden haben.
Bitte entschuldigen Sie diese Nachlässigkeit unsererseits.
Gern begrüßen wir Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus.
Herzliche Grüße
Johanna Kukuk
Empfangsleitung
19.10.2020
3 Tage Wellness gebucht, Massage top, Wellnessbereich angenehm, Saunabereich sehr unansehlich, dort kann man nicht entspannen. Das abendliche Essen im neuen Restaurant war gut, der junge Herr vom Service an beiden Tagen so stark nach Schweiß riechend, da konnte einem der Appetit vergehen. Andonsten hatten wir eine gute Zeit im Hotel, besonders unsere Massagen bei der sehr kompetenten Frau Weber haben die nötige Entspannung gesorgt. Das Hotelzimmer hatten wir uns für diesen Preis etwas ansprechender vorgestellt, recht veraltet.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag liebe Gäste, vorab möchten wir uns für Ihr durchaus positives Feedback und Ihre offenen Worte bedanken.
Wir sind stäts daran interessiert, für unsere Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das wir dies nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geschafft haben bedauern wir sehr.
Gerne sind wir für Ihre Anregungen/Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Gestaltung unseres Saunabereichs offen. Diese können Sie gerne an
hoppe@hotelniedersachsen.de
senden.
Es grüßt Sie freundlich
Katharina Hoppe
Administration
13.10.2020
Rund um gelungenes Wochenende. Werden wir definitiv wiederholen.