Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Nachtigall"

115 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wochenende zum ausspannen

    Das Hotel ist sehr zentral nach Paderborn ca. 4 km aber dennoch ruhig und in grüner Umgebung gelegen. Auf jedem Fall kann man im Waldhotel Nachtigall ein sehr schönes, ruhiges und entspanntes Wochenende verbringen. Das Angebot "Radlerpause" ist sehr zu empfehlen, wir wurden beim 3-Gänge Menue sowie morgens am Frühstücksbuffet nicht enttäuscht. Allerdings ist das Bett mit 160 x 200 m (Doppelzimmer) gewöhnungsbedürftig, für 2 Pers. sehr klein. Ansonsten alles perfekt.

    von Elke 12.09.2013
  • 6,0 Punkte

    super Hotel exelentes essen

    Sehr sehr sauberes gepflegtes Hotel. Exellentes Essen. War schon 2 mal dort und jederzeit wieder. Auch toll zum Fahrrad fahren durch die Paderauen nach Paderborn und mehr.

    von Claudia 10.07.2013
  • 5,5 Punkte

    Genießer-Wochenende Waldhotel Nachtigall - empfehlenswert!

    von Michael 17.06.2013
  • 6,0 Punkte

    Waldhotel Nachtigall-ein traumhafter Ort

    Ein wunderbares Hotel, voller Stil, wir würden jederzeit erneut dort einen Kurzurlaub verbringen.

    von Birgit 04.06.2013
  • 6,0 Punkte

    Prima Auszeit

    Zum Hochzeitstag haben wir dort eine Nacht verbracht und waren mehr als zufrieden. Das Zimmer super, ging nach hinten raus und war sehr leise. Das Essen ebenfalls super, man konnte aus drei Hauptgerichten wählen. Die Lage ist ebenfalls super gut, das Schloß nur ca. 1 km entfernt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Thomas 14.05.2013
  • 5,6 Punkte

    Unbedingt weiterzuempfehlen

    von Stefan 13.05.2013
  • 5,7 Punkte

    Waldhotel Nachtigall

    von Galina 21.04.2013
  • 5,9 Punkte

    toller platz zum abschalten

    Das restaurant und der Wellnessbereich war super. Besonders das Frühstück

    von Alena 08.04.2013
  • 5,0 Punkte

    Erholung vom täglichen Stress

    Der Aufenthalt in Ihrem Hause hat uns gut gefallen. Wir hatten ein Pauschalangebot mit Wellness und Abendessen gebucht. Wir hatten uns auf einen Nachmittag in der Sauna gefreut. Die Anreise lt. Angebot für 14 Uhr geplant. Leider wurde der Wellnessbereich aber erst um 17 Uhr geöffnet, so dass vor dem Abendessen ( 18 Uhr ) keine Zeit für Entspannung blieb. Wir haben aber den Tag in der Stadt auch gut verbracht. Das Abendessen war "recht gut". Das Ambiente war sehr schön mit Kerzenschein. Nach einem ruhigen und gemütlichen Abendessen verbleiben dann leider nur noch so 2 Std. für den Wellness, da pünktlich um 22 Uhr die Sauna ausgeschaltet worden ist. Hier könnte man noch etwas mehr Zeit gebrauchen. Das Frühstück war sehr gut ! Vielen Dank nochmals für den schönen Aufenthalt !

    von Carsten 14.03.2013
  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes "Freundinnenwochenende"

    Wie haben uns mit 4 Freundinnen einen Tag "Auszeit" genommen und haben uns im Hotel Nachtigall sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist klein, aber gemütlich und da wir ihn fast den ganzen Abend alleine nutzen konnten, waren uns die 4 Liegen im Ruheraum genau recht. Das "Candle-Light-Dinner war gemütlich und lecker und das Frühstück prima und umfangreich! Für unseren Kurztrip genau richtig!

    von Manuela 14.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Nachtigall


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.