Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Sophien Hotel"

249 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Das Personal ist super.

    von Heiko 20.07.2015
  • 4,6 Punkte

    Super und mitten im Centrum

    von Gabriele 19.07.2015
  • 5,1 Punkte

    Schönes heißes Zimmer

    Es war sehr heiß, 36 ° . Zimmer unter dem Dach, leider ohne Klimaanlage. Ansonsten war es sehr schön.

    von Gabriele 10.07.2015
  • 5,1 Punkte

    Wanderurlaub

    von Änne 09.07.2015
  • 5,9 Punkte

    Entdecke Eisenach

    Zentraler geht es nicht! Alles gut zu Fuße zu erkunden.Das Hotel hat super Leihräder, waren bis im Werra Tal, toller Radweg.Das waren 3 super Tage

    von Norbert 06.07.2015
  • 5,5 Punkte

    Super Abend

    Wir hatten das Hotel für 1 Tag gebucht, da wir zur Messe in Demopark waren. Das 5 Gänge Menü war super. Es lief alles sehr freundlich und unkompliziert ab. Danke

    von Annegret 25.06.2015
  • 5,3 Punkte

    Der Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen

    Das Dinner lief in einer ruhigen und freundlichen Atmosphäre ab. Änderungswünsche bei der Wahl des Essens wurden ralisiert. Es war ein gelungener Aufhalt.

    von Dieter 23.06.2015
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende am Fuß der Wartburg

    Das Sophien Hotel liegt ideal gelegen in Eisenach, 2 min bis zum Innenstadtkern. Als wir Eisenach besuchten, war es ziemlich heiß, die Zimmer leider nicht klimatisiert und es gab, in unserem Zimmer, keine Minibar um Getränke auch kalt zu genießen. Das Bad hatte eine Schwachstelle, es gab nur eine Wanne mit Duschaufsatz im Kleinformat, so dass es eine echte Kunst war, das Bad nicht komplett unter Wasser zu setzen. Das Hotelpersonal bekommt volle Punktzahl, alle waren sehr nett und freundlich. Was wir auch noch nicht erlebt haben, ist, dass es bei Abreise eine Flasche Mineralwasser für jeden gab. Sehr schön. Wir würden, trotz der klitzekleinen Mängel, das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

    von Anke 18.06.2015
  • 5,1 Punkte

    Eine gute Wahl

    Überwiegend junges Personal oder auch Azubi\'s die kreativ, aufmerksam, freundlich, höflich und hilfsbereit den Gästen zur Seite stehen. Der Parkplatz für den Azubi des Monats lässt auf eine bestimmte Art der Unternehmenskultur schließen. Es herrscht im Haus eine sehr angenehme Atmosphäre, die wohltuend ist.

    von Wolfgang 13.04.2015
  • 3,8 Punkte

    einmal und nie wieder

    Als Wellnesshotel ein Witz - 1 Person im Wellnessbereich für Anmeldung und Durchführung der Anwendungen zuständig Saunabereich ist höchstens für 6 Personen geeignet - Essen: innerhalb 3 Tage zweimal das gleiche Essen - und das wird einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht - Wenn eine Flasche Wasser 0,75 für 6,20 € und ein Glas Wein 0,2 für 6,50 € verkauft wird, kann man schon etwas besseres erwarten

    von Norbert 27.03.2015

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihr Feedback hier bei kurzurlaub.de. Nach Rücksprache mit unserem Küchenchef und Kontrolle der Menüpläne ist uns keine direkte Überschneidung von Speisen aufgefallen. Natürlich kann es gerade beim Buffet sein, das sich einzelen Komponeneten an mehreren Abenden wiederfinden. Hauptgänge erhalten Sie jedoch jeden Abend verschiedene zur Wahl. Unser Haus liegt in der Stadtmitte von Eisenach. Wir bieten ein großzügiges Angebot an Wellnessbehandlungen an, werben jedoch nicht als Wellnesshotel. Wir bedauern sehr, dass Sie ihren Aufenthalt mit einer negativen Erinnerung verbinden werden. Gern dürfen Sie sich direkt auch noch einmal an uns wenden. Herzliche Grüße Maik Krüger, Hotelleitung
    08.04.2015

Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Sophien Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
249 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.