Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Sophien Hotel"

249 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auf Luthers Spuren

    Das Göbels Sophien Hotel in Eisenach ist nur zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, super Lage direkt an der Fußgängerzone. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bzw. mit öffentlichem Bus sehr gut zu erreichen (Bachhaus, Wartburg usw.). Empfehlung: Hinfahren und genießen

    von Marion 27.08.2011
  • 5,7 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Sehr schönes Zimmer, tolles Badezimmer, super gutes Menü-Essen, hat uns sehr gut gefallen, alles perfekt, auch das Frühstück war sehr gut, nur ein bißchen mehr Obst hat gefehlt. Kann man nur empfehlen!!

    von Michael 09.08.2011
  • 6,0 Punkte

    Eisenach erleben und genießen

    Stichworte wie wohlfühlen, genießen, erleben und entspannen treffen genau auf das Sophien Hotel in Eisenach zu. Das Hotel mit dem großzügigen und sehr gut ausgestatteten Zimmer war ebenso beeindruckend wie die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Ein richtiges High-Light war das Candle-Light-Dinner mit tollem Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr praktisch empfand ich die Hotel-Tiefgarage und die zentrumsnahe Lage des Hotels. Ein besonderes Erlebnis war u.a. die historische Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten, Gassen und Geschäften zu Fuß zu erkunden. Leider blieb keine Zeit um den Wellnessbereich zu nutzen bzw. noch viele andere Sehenswürdigkeiten zu besuchen, aber ich komme wieder - keine Frage

    von Hans-Joachim 08.08.2011
  • 6,0 Punkte

    gigantisch

    es war sehr schön und ich war auch sehr von dem 5 gänge menü überrascht . ich empfehle jeden sich mal so eine auszeit vom alltag zu gönnen,

    von Silke 08.07.2011
  • 5,8 Punkte

    Haus mit hoher Qualiät für jeden Anlass

    Die Küche ist klasse. Sehr Interessante Speisenpräsentation. Für jeden Geschmack etwas dabei. Inhaltlich und Geschmacklich etwas für auch verwöhnte Gaumen. HP ist zu empfehlen! Zimmerservice unauffällig aber sehr ordentlich. Auf Hinweis über einen Defekt an der Dusche wurde sofort reagiert. Bedienung im Restaurant und an der Bar sehr aufmerksam, nett aber nicht aufdringlich.

    von Lothar 22.06.2011
  • 5,3 Punkte

    Empfehlendswert

    von Hans-Ulrich 11.04.2011

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung ;-) Bis zum nächsten Mal.
    11.04.2011

  • 5,1 Punkte

    netter Aufenthalt, aber zu kurz

    Leider kann ich die Bewertung, gerade bei Freizeit-u. Wellnessangebot, Zimmerservice und Wellnessbereich nicht ausführlich beantworten, da wir diese wenig genutzt haben. Meine Ehefrau kannte den Ort wenig und ich war von 1990-1992 in Eisenach. Da haben wir den Hotelaufenthalt mehr nur zum Schlafen genutzt und waremn viel in Ort und Umgebung unterwegs. Und das hat uns gefallen.

    von Klaus 21.02.2011

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das nächste mal dann ein Wellnessurlaub zum entspannen und ein paar Tage für Eisenach. Das ist genau der richtige Mix. Herzlichen Dank und bis bald ;-)
    11.04.2011

  • 5,2 Punkte

    für einen Kurzurlaub reicht es

    Allgemein guter Eindruck Saunabereich sehr klein, Duschen z. T. nicht bedienbar, Dampfsauna zu schwach auf der Brust Personal bei Tisch z.T. sehr belehrend, war evtl.zuvorkommend gemeint , hat aber aufdringlich gewirkt Hotel könnte sich von den Speisen her noch mehr auf Familien mit Kindern einstellen ( Kinderkarte mit einbauen !)

    von Ute 12.02.2011

    Antwort vom Hotel:
    Vielen dank für Ihre Bewertung. Leider hat das Ersatzteil für die Dusche etwas lange benötigt. Wurde extra für uns produziert, was in der heutigen Zeit normalerweise unvorstellbar ist. Eine Kinderkarte gibt es bei uns schon immer. Gerne haben wir hier unsere Servicemitarbeiter darauf hingewiesen diese anzubieten. Damit die Eltern in ruhe ihr Essen genießen können, haben wir sogar eine Spielecke in der nähe der Rezeption ;-)
    11.04.2011

  • 5,9 Punkte

    Das hab ich mir verdient!

    Nochmals herzlichen Dank an die Restaurantchefin des Hotels. Trotz eines langen Arbeitstags (bis 22.30 Uhr) wurde ich super nett und freundlich begrüßt und erhielt sogar noch mein Candelight-Dinner. Dies umfasste 4 Gänge und war supi lecker. Auch die Zimmerausstattung war toll. Aus meinem Dachfenster hatte ich einen wunderbaren Blick auf die Wartburg. Nach einem langen Tag die netteste Art zu entspannen. Nochmals vielen Dank dafür!

    von Katja 11.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Sophien Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
249 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.