Das Hotel ist eigentlich sehr schön, aber in die Jahre gekommen. Es riecht muffig und die Lüftung im Bad geht nicht. In den Fluren riecht es auch mangels Belüftung. Auf Zimmerservice wird komplett verzichtet, es gibt nur einen kleinen Hinweis im Fahrstuhl. Wahrscheinlich aus Personalmangel. Das Personal ist aber superfreundlich. An der Rezeption gibt es kostenfrei Wasser, auch fürs Zimmer-Guter Ausgleich. Alles in Allem ist das Hotel für kleine Gruppen sehr zu empfehlen, da man überall gut sitzen kann. Frühstück war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.
Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Für das nicht gereinigte Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen, seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Kommen immer gerne ins Penta Hotel.sehr freundliches Personal. Wir empfehlen es gerne weiter
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser Produkt und unseren Service bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback zur Motivation an jede Abteilung weitergeben.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Eisenach
pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023
Im Bad kein warmes Wasser und obwohl man es weiß werden die Zimmer vergeben und somit entsteht für den Gast echt Stress mit Zimmer tauschen ein und auspacken
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.
Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Für das fehlende warme Wasser möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.03.2023