Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Berghotel Friedrichroda"

478 Gästebewertungen
  • 2,3 Punkte

    3 Nächte buchen, 20% sparen in Friedrichroda im Thüringer Wald

    von peter 02.10.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Nächte buchen, 20% sparen in Friedrichroda im Thüringer Wald

    von Manfred 01.10.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Nächte buchen, 20% sparen in Friedrichroda im Thüringer Wald

    Wir waren auf der Suche nach einem Kurzurlaub für „alt und jung“. Mit der Wahl dieses Angebotes von „Kurzurlaub“ und des Hotels haben wir alles richtig gemacht. Wir wollten mit unserem Sohn und den Großeltern, nicht nur Wandern sondern auch den Geburtstag unseres Sohnes als Überraschung mal woanders verbringen. Das dieser Tag für ihn nun so besonders werden würde konnten wir ja überhaupt nicht ahnen... Das Hotel überraschte nicht nur uns sondern vor allem unseren Sohn mit einem wunderschön gedeckten Frühstückstisch mit persönlicher Grußkarte und sogar mit Geschenken von „Yoki Ahorn“. Vielen Dank dafür noch einmal von unserer Seite. Das Personal war in allen Abteilungen sehr zuvorkommend und freundlich. Auf Hygiene in den öffentlichen Bereichen und Gastronomie wurde sehr geachtet und alle Gäste hielten sich auch daran. Hierfür ein großes Lob. Alle Fragen egal ob Ausflüge oder Informationen rund um das Hotel wurden am Informationsstand ausgiebig beantwortet. Die Ausstattung der Zimmer ist funktionell und ausreichend gewesen. Das Freizeit Angebot ist gerade für Eltern mit Kind sehr vielfältig und dieses trotz „Covid-19”. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Ein großes Dankeschön noch einmal an alle Mitarbeiter des Hotels vor und hinter den Kulissen.

    von Mathias 29.09.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Nächte buchen, 20% sparen in Friedrichroda im Thüringer Wald

    von Romy 27.09.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Herbsturlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    Ich würde wieder hin fahren!

    von Uwe 25.09.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Nächte buchen, 20% sparen in Friedrichroda im Thüringer Wald

    Schönes Hotel zum Entspannen

    von Dieter 22.09.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte buchen, 20% sparen in Friedrichroda im Thüringer Wald

    von Jana 21.09.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Nächte buchen, 20% sparen in Friedrichroda im Thüringer Wald

    von Thomas 21.09.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Nächte buchen, 20% sparen in Friedrichroda im Thüringer Wald

    von Irene 12.09.2020
  • 4,8 Punkte

    3 Nächte buchen, 20% sparen in Friedrichroda im Thüringer Wald

    Den Wellnessbereich und Pool haben wir nicht genutzt. Optisch machte der Poolbereich aber einen guten Eindruck. Neben dem Billardtisch wären Sitzmöglichkeiten mit 1-2m Abstand gut und ein kleines Tischchen auf dem Balkon. Im Restaurant war es an vielen Tischen etwas zu dunkel. Dort würden Tischleuchten, wo es ginge, eine angenehme Atmosphäre schaffen.

    von Hans-Peter 09.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Berghotel Friedrichroda


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
478 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.