Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Berghotel Friedrichroda"

478 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Sommerurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    Gutes Hotel, wenn nicht Corona wäre. Vorgegebene Frühstückszeiten von 7-8 Uhr, Ausschlafen ist somit nicht möglich. Nutzung von Pool und Fitnessraum nur mit Voranmeldungen. Die Anmeldung und das Karten holen dauerte oft um die 30min.

    von Laura 29.08.2021
  • 5,2 Punkte

    4 Tage BUGA und mehr in Thüringen

    Preis/Leistung positiv

    von Günter 20.08.2021
  • 4,8 Punkte

    4 Tage BUGA und mehr in Thüringen

    Frühstück war sehr gut und vielfältig. Abendessen enttäuschend.

    von Alexandra 18.08.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage BUGA und mehr in Thüringen

    Sehr schöner Kurzurlaub Hotel ist weiterzuempfehlen

    von Margit 15.08.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Sommerurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    Auch wenn das Wetter nicht sonnig war, sondern etwas regnerisch- so war es doch ein toller Kurzurlaub. Allerdings eher geeignet für Familien mit Kindern. Wir( 80 und 76 )fanden die Ruhe beim Wandern.

    von Regina 09.08.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Sommerurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    Es waren drei schöne Tage. Da die Zimmer ja nach und nach renoviert werden, was wir aber baulich nicht gehört haben, würde ich eine ebenerdige Dusche sehr gegrüßen.

    von Silvana 06.08.2021
  • 3,9 Punkte

    2 Tage Sommerurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    von irina 27.07.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Sommerurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    von Susann 20.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Sommerurlaub am Rennsteig im Thüringer Wald

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Ahornberghotel Friedrichroda und würden das Hotel weiterempfehlen. Wir kommen im August wieder.

    von Kristin 06.07.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage BUGA und mehr in Thüringen

    von Thomas 01.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Berghotel Friedrichroda


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
478 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.