Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Rennsteigblick"

1347 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Thüringer Herbstspezial

    Allgemeinzustand innen ok. Außenansicht nicht so toll. Bad ist sanierungsbedürftig, Optik der Dusche nicht gut. Lage sehr abgelegen zum Zentrum Friedrichroda

    von Nicole 22.11.2022
  • 2,9 Punkte

    All Inklusive - 4 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick im Thüringer Wald

    Beim Eintreffen im Hotel mussten wir sofort den Reisepreis entrichten, bekamen den Zimmerschlüssel aber auch keine Minute früher. Wir hatten All inklusive gebucht. Das Getränkeangebot war sehr groß, allerdings war der Kaffee ungeniesbar!!! Das schlimmste allerdings waren die, wenn überhaupt, lauwarmen Gerichte!!! Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

    von Susanne 19.11.2022
  • 3,8 Punkte

    All Inklusive - 4 Tage im Thüringer Wald inkl. Massage & Verwöhnbad

    von Ines 16.11.2022
  • 5,2 Punkte

    All Inklusive - 3 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick im Thüringer Wald

    Bei Traumwetter konnten wir schön wandern. Das Hotel ist schon älter, was wir aber gewusst haben. Mit dem all inklusive Angebot waren wir sehr zufrieden. Mit der Heizung wurde leider etwas gespart.

    von Janet 16.11.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Thüringer Herbstspezial

    von Sandra 11.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Thüringer Massage-Schnupper-Kurztrip inkl. HP plus

    Wir fühlten uns richtig wohl, es gab nichts auszusetzen, bis auf den morgendlichen Kaffee. Das war auch das Einzigste, aber dafür gab es eine reichliche Auswahl von leckeren Tee.

    von Petra 10.11.2022
  • 4,7 Punkte

    All Inklusive - 5 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick im Thüringer Wald

    von Tanja 10.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Thüringer Mini-Auszeit inkl. Massage

    von Melanie 08.11.2022
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Thüringer Wald für Kurzentschlossene - Ihr Kurzurlaub inkl. Halbpension plus

    Meine beiden Freundinnen und ich waren sehr erleichtert, dass wir die Zimmer nebeneinander und mit einem wunderbaren Ausblick auf Finsterberge bekommen haben. An der Rezeption waren die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Die Halbpension plus fanden wir sehr gut, die Auswahl an Speisen und Getränken absolut in Ordnung. Leider liegt das Hotel wirklich sehr einsam und auch die Busanbindung zu den Orten in der Nähe, z.B. Friedrichroda ist am Wochenende schon recht eingeschränkt. Es wurde immer wieder in den Bewertungen moniert, dass der Parkplatz Gebühren kosten würde, aber ich finde, dass es bei einem Betrag von 2 Euro pro Tag keinen Anlass zum Meckern gibt. Uns ist es in erster Linie sehr angenehm aufgefallen, dass alle Hotelmitarbeiter durchweg freundlich und bemüht sind, obwohl sie wirklich unglaublich viel arbeiten müssen. Hier noch einmal ganz großes Danke schön!

    von Manuela 08.11.2022
  • 2,9 Punkte

    5 Tage Winter-Verwöhntage im Thüringer Wald inkl. Eintritt in das Wellnessbad H2Oberhof

    von Manuela 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Rennsteigblick


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
1347 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.