Es war alles super, Personal sehr freundlich. Immer wieder zu empfehlen.
Das Hotel hat das Ambiente von einem Sanatorium. Ich würde dort nicht mehr hinfahren.
Bei der Buchung wurde angegeben, dass es aufgrund von Sanierungsmaßnahmen bis Ende September 2022 zu Beeinträchtigungen und Lärm kommen kann. Da wir Ende Oktober gefahren sind, haben wir gebucht. Diese Angaben stimmen nicht!!!!!! Es wurde gehämmert, gebohrt, geschraubt. Fassadenplatten wurden angebracht. Das halbe Gebäude war noch eingerüstet. Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Auch wenn man als Familie mit Kindern verreist, darf man in einem 3Sterne Hotel eine Sauberkeit erwarten. Die Bäder sind überhaupt nicht akzeptabel. Alte Fliesen, Schimmel in der Dusche, es roch unangenehm nach Urinstein. Das Restaurant und die älteren Damen kümmerten sich sehr gut. Was auffällt, das jüngere Personal trägt weder Arbeitskleidung noch ist es motiviert. Schlampige Jeans mit alten Turnschuhen , das trägt nicht zum guten Erscheinungsbild eines Hotels bei. Das Personal an der Rezeption war, wenn es nicht gemeinschaftlich zur Raucherpause war, sehr unfreundlich. Man hat den Eindruck, man wäre in einem „Sleep and go-Hotel“ Kinder sind nicht so erwünscht, wobei zu erwähnen sei, dass einige Eltern ihre Kinder keinerlei Manieren beigebracht haben, wenn man sich dir a Lautstärke und das Toben im Restaurant angesehen hat. Da kann man das genervte Personal auch verstehen. Die beidem Damen vom Frühstücksservice waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich sehr sehr gut. Auch die Getränkeauswahl ist gut. Die Qualität des Essens kann ich empfehlen, solange keine Verarbeitung stattfindet. Kaltes Buffet schmeckt und ist qualitativ sehe gut. Das gekochte Essen ist jedoch das Gegenteil. Zähes Fleisch überkochtes Fleisch, was im Fett schwimmt, ungewürzte Sossen…. Das war leider eine 5. Ausser dem Kino hat das Hotel keine Freizeitangebote. Für Kinder absolut nicht zu empfehlen. Den Abend kann man höchstens bei mitgebrachten Spielen im kühlen Foyer des Hotels verbringen. Wir werden nicht noch einmal wiederkommen.
Derzeit finden an dem Hotel Bauarbeiten statt. Das hatte zur Folge, dass Gästen der fantastische Ausblick verwehrt blieb. Das Hotelpersonal reagierte auf Kritik kurz angebunden und wenig verständnisvoll. Im Vorfeld war die Rezeption nach mehrmaligen Versuchen telefonisch nicht erreichbar. Vor Ort wurden mir Unterlagen fehlerhaft ausgehändigt. Der größte Aufreger war jedoch, als am 2. Tag der Mitarbeiter, der uns am Anreisetag betreut hatte, um Antwort bat, warum wir denn noch das Zimmer bewohnen. Es gab keinerlei Einsicht, dass der Fehler beim Hotel lag. Die Auswahl der Speisen und Getränke waren ausreichend, auch die der Bar. Deren Öffnungszeiten hätten den Besuchern besser angepasst werden können, da im Ort Finsterbergen leider kaum noch Geschäfte, Restaurants oder Ausflugsmöglichkeiten zu finden sind. Das Personal legte großen Wert auf die Sichtbarkeit der farbigen Bändchen. Ein Tisch im Restaurantbereich war mit der Farbe Rot nicht besetzbar. Der Mittagssnack stand leider nur Hotelgästen mit einer All-inklusive-Buchung zur Verfügung. Einzig der Wellnessbereich mit ihrer Mitarbeiterin war ein Ort mit Wohlfühlcharakter. Die Kompetenz des Hotelpersonals und dessen Komunikationsstil trägt leider nicht dazu bei, das Hotel erneut zu besuchen bzw es zu empfehlen.
einige mehrere Unzulänglichkeiten -sehr unpersönliches ambiente-bringen etwas Unmut mit. Aber wir sind satt geworden -konnten gut schlafen hatten immer zu trinken-also nicht nur unzufrieden