Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns von Beginn an wohlgefühlt. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und gemütlich, besonders schön war die Möglichkeit, aus dem Bad auch auf den Balkon gehen zu können. Wunderbare Matratzen! Trotz kurzfristiger Erkrankungen beim Personal hat es uns an nichts gefehlt, das gebuchte Paket mit Massagen und Wohlfühlbad wurde ohne Abstriche durchgeführt. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!! Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren abwechslungsreich und schmackhaft, Sonderwünsche, eine Lebensmittelunverträglichkeit betreffend, wurden selbstverständlich umgesetzt. Sollten wir wieder einmal in dieser Umgebung Urlaub machen, nehmen wir wieder dieses Hotel.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
zufriedene Gäste, die gern wiederkommen - genau das ist unser Ziel. Daher ist es auch sehr schön zu lesen, dass uns das geglückt ist und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns in jedem Fall über einen erneuten Besuch und noch ganz viele weitere Besuche bei uns in Friedrichroda.
Bis dahin viele Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
04.05.2022
Zimmer war etwas klein. Eine kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Prima, dass Ihnen unsere Annehmlichkeiten weitgehend zugesagt haben und Sie uns in guter Erinnerung behalten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen aus Friedrichroda -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
02.05.2022
Wir waren an sich weitestgehend zufrieden und konnten uns gut erholen. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und der Wellnessbereich vielfältig. Alle haben sich große Mühe gegeben, trotz Personalmangels durch Corona, wodurch das angrenzende Restaurant ab 17 Uhr leider geschlossen war. Der große, abends z.T. völlig überfüllte, Speisesaal generierte leider eine laute, unangenehme Mensa-/Kantinenatmosphäre. Teilweise kam es so zu Besteckmangel am Buffet, doch das Essen war stets aufgefüllt. Das Personal war sehr aufmerksam, was das Abräumen leerer Teller betraf. Jedoch war es teilweise so übermotiviert, dass einem der Teller vor der Nase weggenommen wurde, was zeitweise wirklich unangenehm war. Trotz der unentspannten Essensatmosphäre, würden wir das Hotel weiterempfehlen. Der Rest war völlig in Ordnung und der Aufenthalt ansonsten sehr angenehm.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihren Besuch im H+ Hotel & SPA Friedrichroda und Ihre gute Bewertung danken wir Ihnen vielmals. Prima, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen zum größten Teil gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Freundlichst grüßt Sie -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie unser Gast im H+ Hotel & SPA Friedrichroda waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese prima Bewertung vorgenommen haben. Sehr schön, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen!
Mit herzlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
25.04.2022
Uns wurde nicht das gebuchte Zimmer zur Verfügung gestellt, weil die großen Zimmer für die Aufbettung genutzt wurden. Das Zimmer war klein und spartanisch eingerichtet. Ein Zimmertausch war nicht möglich, da man keine Zimmer mehr frei hatte (angeblich) Das Frühstück war nicht abwechslungsreich und mit 4 Sorten Wurst und 3 Sorten Käse mangelhaft. Im Bad mussten Handtücher mit Löchern benutzt werden. Die Hotelbar war wie das Restaurant nur bis 22.00 Uhr geöffnet. Service hinter der Bar kannte keine Mixgetränke. Tische wurden ohne Desinfektionsmittel gesäubert, Bänke und Stühle wurden dabei vergessen. Hygieneregeln wurden nicht kontrolliert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns gegebenenfalls Verbesserungspotenzial auf. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen im Großen und Ganzen entsprochen zu haben. Besten Dank für die schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem H+ Hotel & SPA Friedrichroda. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.
Herzlichst grüßt Sie -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
25.04.2022
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichen Servicepersonal Empfehlung: bei Gästen die Wellness/Anwendungen schon bei der Reservierung mit buchen, wäre es günstiger die Termine schon vorab per Mail zu verschicken und diese nicht erst am Anreisetag beim Check in zu vergeben
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre nette Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Freundlichst grüßt Sie -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie großartig, Sie hatten einen perfekten Aufenthalt. Was wollen wir mehr? :-) Wir freuen uns und senden viele liebe Grüße. Kommen Sie ganz bald einmal wieder. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Herzliche Grüße aus Friedrichroda -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen.
Freundlichst grüßt Sie -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
07.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig gerecht werden konnten. Leider ist es uns ohne genaue Angaben bezüglich Ihres Unmutes nur bedingt möglich, entsprechend darauf einzugehen und zu reagieren. Dennoch möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass das Wohl unserer Gäste bei uns im Vordergrund steht. Gern hätten wir detailliert erfahren, was Ihren Gesamteindruck so sehr trübte und wo genau wir uns Ihrer Meinung nach verbessern können. Hoffentlich bekommen wir von Ihnen eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Qualitätsniveau unseres Hotels in allen Bereichen zu überzeugen.
Beste Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
04.04.2022