Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

801 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Nicht ohne meine Pudelmütze - 2 Nächte

    Das Hotel im allgemeinen empfanden wir als gut. Die Zimmergröße und Ausstattung inkl. Sauberkeit waren sehr gut. Das Personal, bis auf die für uns zuständige Masseurin (diese war etwas unfreundlich),war ebenfalls sehr freundlich. Allerdings hätten wir die Massagetermine gern vor Ort ausgehandelt, da wir uns mit Freunden dort getroffen haben und die Termine gleich früh ab 9.00 Uhr losgingen, was somit genau in die Frühstückszeit fiel. Aber dies war zu verschmerzen, da die Massage selbst sehr wohltuend war. - Das Essen war gut (Preis/Leistung stimmte) und das Personal der Gastronomie sehr freundlich. -

    von Veit 15.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Nicht ohne meine Pudelmütze - 2 Nächte

    von Jana 15.01.2019
  • 4,7 Punkte

    Thüringer Wellness - entspannt von Kopf bis Fuß im Herbst & Winter

    Im Großen und Ganzen vollkommen okay. Die Wellnessanwendungen waren sehr gut und das Personal sehr freundlich und nett. Das Badzimmer war schon sehr abgewohnt und könnte neue Fliesen gut vertragen. Ein Tip an das Managment: Mit mehr Personal im Gastronomiebereich könnte viel mehr Umsatz mit Getränken gemacht werden. Aber im Preis/Leistungsverhältnis war es wirklich gut und ich würde auch wieder kommen.

    von Ilona 11.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Thüringer Wellness - entspannt von Kopf bis Fuß im Herbst & Winter

    Wir hatten einen entspannenden Kurzurlaub und können das Hotel empfehlen. Hervor zu heben sind die freundlichen Mitarbeiter, die professionelle Massage und die nette Überraschung des Hotels— eine geführte Fackel- Wanderung, Wissen muss man aber auch, dass der Wellnessbereich ziemlich klein (aber ausreichend) ist und man es als Raucher zumindest im Winter, schon sehr unbequem hat, weil man ganz aus dem Hotel raus muss..

    von Jan 03.01.2019
  • 5,0 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald (3 Nächte)

    Angenehmer, für uns entspannter, erholsamer Urlaub bei Ruhe und Geborgenheit. Verbesserungswürdig ist der Internetzugang auf den Zimmern, musste mir täglich für 24 Std. ein Telekom-Ticket erwerben, für solch ein Hotel nicht mehr zumutbar.

    von Klaus 02.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald (3 Nächte)

    von Andrea 31.12.2018
  • 3,5 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald (3 Nächte)

    Das Bad braucht dringend eine Renovierung.

    von Marie 29.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald (3 Nächte)

    von Antonio 29.12.2018
  • 3,8 Punkte

    Weihnachtsmärchen im Thüringer Wald (3 Nächte)

    von Wolfgang 28.12.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Auszeit im Thüringer Wald

    von Nicole 28.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
801 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.