Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

801 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    von Kerstin 25.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Winterschnuppern - ein Kurzurlaub im Thüringer Wald

    von Isabelle 25.12.2018
  • 4,3 Punkte

    Von drauß´vom Walde komm ich her

    Das gebuchte Paket beinhaltete eine Übernachtung und ich habe eine Hot-Stone-Massage dazu gebucht. Da der Check-In erst ab 15 Uhr ist, habe ich mir erlaubt auf meiner Fahrt dahin noch einen Halt einzuplanen. Aufgrund der Verkehrslage bin ich dann auch erst gegen 17:30 Uhr angekommen. Leider hat sich vom Hotel bzw. Wellnessbereich vorher keiner bei mir gemeldet, um mir meinen Termin für die Massage zu nennen bzw. mich nach meiner geplanten Ankunft zu erfragen. Somit war mein Termin am Tag der Ankunft für 16 der 17 Uhr angesetzt. Die noch anwesende Kollegin machte keine Hot-Stne-Massagen und allgemein macht der Wellnessbereich 18 Uhr zu, wei dann das Restauant öffnete, so die Aussage des Personals. Dadurch habe ich meine Massage nicht bekommen! Ich kenne das von anderen Wellnesshotels so, dass diese den Gast vorher anschreiben. Besonders bei nur einer Übernachtung sollte der Terminplan angestimmt werden. Und ich sehe nicht den Gast in der Pflicht sich zu melden. Ich wollte einfach mal raus und mich um nichts kümmern. Das hat Wellnessurlaub so an sich! Da sehe ich es leider nicht ein, dass ich mich als Gast vorher beim Hotel melden muss. Für mich fehlt hier das kundenorientierte Handeln des Wellnessbereiches.

    von Tina 27.11.2018
  • 4,4 Punkte

    Beziehungsweise - Wellnesszeit im Thüringer Wald Herbst & Winter

    von Simone 13.11.2018
  • 4,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Thüringer Wald

    Nach einer langen Anreise, endlich da und sehr höflich und nett empfangen. Das Studio ist geräumlich, das Bad dafür sehr klein und zuwenig Stellmöglichkeiten (bestimmt nur ein Frauenproblem) für einen längeren Aufenthalt. Das Restaurant sowie das Buffet, erinnerten mich an FDGB Heimcharakter, Personal sehr nett und bemüht Wünsche zu erfüllen. Wir kommen aber zu einem Kurzurlaub wiedermal vorbei

    von Ramona 13.11.2018
  • 3,8 Punkte

    5 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    Das Haus befindet sich nicht in einem Zeitgemäßen zustand (Wartungsstau!!!) unser Angebot war nicht vernünftig geplant, und eine Änderung seitens der Rezeption war nicht möglich so das wir uns selbst drum kümmern musten, bei jedem 2. Kellner fehlt es an Freundlichkeit und dem nötigen Fingerspitzengefühl, das Buffetangebot lässt zu wünschen übrig (3Tage das gleiche Dessert da es nicht weg ging) Salatbuffet meist nur Tomate und Gurke beides Eiskalt, die Wurst und Käseplatten sind jeden tag die gleichen!!! Da wird meiner Meinung nach an der falschen stelle gespart!!! mein Fazit: kein Aushängeschild für unser schönes Thüringen

    von Enrico 05.11.2018
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    von Margret 04.11.2018
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    Es gab ein paar Probleme beim Check-in und den Informationen zu den gebuchten Zusatzleistungen. In der Gastronomie war es schade das nach der Hälfte der Zeit des Abendessens nicht mehr alle Gerichte vorhanden waren (Klöße oder Desserts). Aber wir haben erholsame Tage bei gutem Wetter in der wunderbaren Umgebung verbracht und kommen bestimmt wieder.

    von Lutz 27.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Sehr gut! Ideal für einen Wander- und Wellnessurlaub

    Wir waren 5 Nächte Gäste in einem Studio. Besonders hervor zu heben sind die sehr guten Speisen am Abend und die tolle Lage des Hotels als Ausgangsbasis für Wanderungen. Wir kommen sehr gern wieder.

    von Heinz-Michael 22.10.2018
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    von Ursula 21.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
801 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.