Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

801 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Thüringer Wald

    Solides Hotel in schöner Lage Gut als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.

    von Steffen 30.09.2018
  • 4,8 Punkte

    Thüringer Wellness - entspannt von Kopf bis Fuß

    Zum Wandern geeignet ,für Menschen ohne gehobene Ansprüche da der Standard real wirklich nur einem 3 Sterne Standard entspricht , Kaffeezeit und Barbetrieb werden leider nur in sehr begrenztem Umfang zeitlich angeboten. Schön war das die Tischtennisplatte mit Schlägern ohne Gebühr benutzt werden konnte und das es ohne Probleme möglich war die Kegelbahn für geringes Geld (1 Stunde 7 Euro ) zu nutzen . Das Wellnes und Kosmetikangebot ist gut. Leider ist mir nicht bekannt ob es eine direkte Busverbidung zum Hotel gibt oder einen hoteleigenen Service . Sonst ist das Hotel nur mit einem privaten PKW zu erreichen ,wo ausreichend Parkplätze zur Verfügung standen

    von Beate 28.09.2018
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Thüringer Wald

    von Heike 25.09.2018
  • 3,9 Punkte

    Nett— mehr auch nicht

    Hotel und Zimmer waren ok, wenn auch nicht mehr zeitgemäß (Teppichböden). Schwimmbad haben wir oft genutzt, ist toll angelegt. Aber: Alle Liegen waren an der Aufstellfläche angerostet, so dass wir auf Haltbarkeit hofften! Über das Restaurant , insbesondere das Buffet waren wir sehr enttäuscht: Kantinencharakter, liebloses Anrichten, fehlende Bezeichnungen, keine klare Linie in der Menueauswahl, für Vegetarier ungeeignet (kaum Angebot und Fisch/Fleisch lag immer auf Gemüsebett!!!), unsauberes Geschirr, Warmhaltekannen mit Kaffe am Morgen (wurde bei Nachfrage vom leerstehenden Nachbartisch geholt.....frischen hätten wir uns gewünscht), Aufbackbrötchencharakter, keine Croissants etc., die toten Fliegen lagen die ganze Woche an der gleichen Stelle auf der Fensterbank!!!! Hatten wesentlich mehr erwartet aufgrund der Kurzurlaub Auszeichnung „Award 2018“——- für uns absolut nicht nachvollziehbar!!!!!!

    von Nadine 20.09.2018
  • 5,2 Punkte

    Sommer Auszeit im Thüringer Wald

    von Heike 18.09.2018
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Thüringer Wald

    von Annett 09.09.2018
  • 4,6 Punkte

    Thüringer Wellnesswald im Frühling und Sommer

    - teilw Personal unterbesetzt dadurch: - sind Tische nicht abgeräumt gewesen wenn man gg 9Uhr zum Frühstück kam bzw wurden nicht neu eingedeckt - zum Abendbuffet war an machen Tagen nach dem Motto: nur solange der Vorrat reicht (19:15Uhr gab es div Speißen nicht mehr) obwohl bis 20Uhr Buffet ist und zum Teil erst nach 18:30Uhr die Getränkebestellung aufgenommen - wer nur wandern will ist hier aber gut aufgehoben, für mehr muss man dann schon ein Stück weiter in die Nähe der Städte fahren (Suhl, Coburg, usw..)

    von Christian 09.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Sommerwellness - 2 Nächte

    Für meine Freundin und mich war das Hotel ein Treffpunkt, der nicht allzu weit von ihrer Wohnung entfernt lag. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend betreut, den Wellness Bereich haben wir als sehr angenehm empfunden.

    von Anneliese 26.08.2018
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Thüringer Wald

    Wir hatten drei wunderschöne Tage im Werrapark Resort Hotel Frankenblick. Was wir vermisst haben, ist eine Infomappe auf dem Zimmer, wo etwas über die Geschichte des Hauses oder der Umgebung zu lesen ist. Außerdem fanden wir nicht schön, daß man für Ausflugstips oder Sehenswürdigkeit noch Geld bezahlen muss. Das haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt.

    von Frank 24.08.2018
  • 5,2 Punkte

    Sommerwellness - 3 Nächte

    von Ines 20.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
801 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.