Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Waldfrieden"

226 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel im Wald

    von Jochen 28.08.2015
  • 4,8 Punkte

    Gutes Hotel für Kurzurlaub

    Es verspricht eine Ruhige Lage ist aber nur der Fall wenn man ein Zimmer nach hinten heraus hat, nach vorn heraus ist es doch eher laut. Nicht nur durch die sehr dichte Lage zur Straße sondern auch eine Bahnstrecke und ein ständig rauschender Bach lassen einem kaum zur Ruhe kommen. Auf den Zimmern standen auch Getränke zur Verfügung was erst einmal nicht schlecht ist, aber leider waren diese nicht gekühlt und das bei 30°C Aussenemperatur und diese genauso warm waren. Wir hatten eine Reklamation die man aber auch nach drei Tagen nicht reparierte. In unserem und in einigen anderen Zimmern ging die Heizung nicht abzustellen und das bei 30°C, dies war ein sehr unangenehmer Zustand. Man sagte uns die Heizungsanlage ist erst ein Jahr in Betrieb, und ich finde gerade deswegen hätte ein Monteur kommen müssen und auf Gewährleistung den Fehler zu beheben. Alles in allem war der Kurzurlaub trotzdem gut, insbesondere wegen der grandiosen Landschaft. Das Hotel empfehle ich trotzdem weiter weil es unterm Strich ein schöner Urlaub war.

    von Matthias 28.07.2015
  • 5,8 Punkte

    Super Aufenthalt, top Gastronomie ausgezeichnetes Personal!

    Die Küche ist wirklich spitze, das Personal sehr freundliche und bemüht! Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel verbracht. Sehr empfehlenswert!

    von Steve 09.04.2015
  • 5,3 Punkte

    Entspannung in Thüringen

    Geeignet für Kurzurlaub, angenehme Atmosphäre, bedingt für Menschen mit Gehbehinderung.

    von Georg 03.04.2015
  • 5,6 Punkte

    Schönes,gemütliches Hotel.

    von Michael 03.02.2015
  • 5,3 Punkte

    schönes Wochenende

    von Gabriele 02.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Waldfrieden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.