Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Silva - Oberhof"

51 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Angenehmes Hotel mit Salzwasserpool und nettem Spa. Es empfiehlt sich wegen diverser Stufen und des recht langen Weges von den Zimmern zum Restaurant für Betreffende nach der Barierrefreiheit zu fragen. Einige Zimmer haben nur eine zum Duschen eher ungeeignete Badewanne, auch dies sollte man bei der Buchung berücksichtigen. Insgesamt waren wir jedoch sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

    von Marion 17.08.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Waren zum zweiten Mal da und es war wieder ein super, leider viel zu kurzer, Kurztrip. Immer wieder gerne.

    von Antje 08.06.2018
  • 4,6 Punkte

    Außerhalb der Saison wirklich ok

    Zimmer in der Villa und Wellnessvbereich wirklich sehr schön, Restaurant und Essen eher einfach und unkreativ. Gegend ist sehr ruhig, trotzdem schön, Hauptsaison ist aber hauptsächlich im Winter

    von Juliane 15.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Leider zu kurz.

    Wir waren leider nur 3 Tage in Oberhof, aber das hat schon gereicht um uns in das Hotel ( wir waren in der Villa-Silva ) zu verlieben. Besonders hat uns die Freundlichkeit des gesamten Personals gefallen, sowie die hervorragende Küche( Abends 4 Gänge-Menü und morgens das sehr gute Frühstücks- Buffet. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Peter Kratzenberg

    von Peter 10.05.2017
  • 5,0 Punkte

    SUPER ERHOLUNG IN OBERHOF

    von KAI 29.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel in guter Lage

    von Horst 05.08.2016
  • 5,7 Punkte

    Ein Hotel zum Wohlfühlen

    Uns hat der freundliche Empfang, das Zimmer und dessen Ausstattung, das 4-Gänge-Menü, das Frühstück und das Partnerbad sehr gefallen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Sandy 14.05.2016
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder

    von Eric 26.12.2015
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Kurzurlaub hätte länger sein können, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Heinz-Erik 22.06.2015
  • 5,5 Punkte

    Auch bei schlechtem Wetter sehr erholsam

    Trotz des kalten und ungemütlichen Wetters, haben wir das Wochenende genießen können. Erholung und Ruhe im Welnessbereich haben uns für die im Mai ungewöhnlich niedrigen Temperaturen entschädigt.

    von Ralf 08.06.2015
Sterne der Hotelstars Union

Villa Silva - Oberhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.