Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Silva - Oberhof"

51 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Villa Silva Oberhof

    von Claudia 20.05.2015
  • 5,5 Punkte

    Super Wochenende !

    von Sascha 09.05.2015
  • 5,5 Punkte

    Angenehmes Wochenende

    Ein sehr schönes erholsames Wochenende mit einem sehr gepflegten Wellnessbereich und schönen Zimmern in der Villa Silva. Essen war sehr gut und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

    von Claudia 06.05.2015
  • 5,1 Punkte

    Alles super!

    von Mike 26.04.2015
  • 5,7 Punkte

    hervorragendes Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

    Wir haben schon viele schöne Kurzurlaube innerhalb Deutschlands gemacht und waren bisher nirgendwo bei vergleichbarem Preis besser aufgehoben und versorgt. Wir kommen gerne wieder.

    von Jens 19.04.2015
  • 5,6 Punkte

    Villa Silvia

    War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Immer wieder gern!

    von Yvonne 12.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel zur Erholung

    Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Personal war freundlich und sehr kompetent (z.B. Barkeeper). Allgemein sehr Sauber und auch im Wellnessbereich alles sehr gut gepflegt. Ein kleiner Pool wäre nicht schlecht, aber sonst wirklich alles perfekt um einige Tage zu entspannen.

    von Johann 08.04.2015
  • 6,0 Punkte

    hervorragend

    erübrigt sich über Bewertung

    von Kerstin 19.01.2015
  • 5,9 Punkte

    fantastisch

    Wir hatten ein Wellnesswochende in der Villa Silva gebucht. Unsere Beweggründe waren das sehr gute Preis/Leistung Verhältnis und die sehr schöne und moderne Ausstattung der Villa. Im Hotel angekommen wurden wir sehr nett und äußerst freundlich empfangen.Das zog sich dann auch wie ein roter Faden durch den Service, das Housekeeping und den Mitarbeitern im Wellnesbereich. Das Abendessen war in Buffetform und sehr schmackhaft, man konnte gar nicht soviel essen wie man wollte.:) Im Großen und Ganzen kann man sagen das es sehr sehr schön war und der Hotelgast auch als solcher wahrgenommen wird. Absolut Empfehlenswert!!!!

    von Daniel 05.10.2014
  • 5,9 Punkte

    2 Tage im Sommer

    Wunderbares Hotel, angenehmes Klima. Wenn man davon absieht, das Oberhof selbst sehr touristisch ist, ist dieses Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Wir wurden sehr entspannt und in angenehmer Atmosphäre umsorgt. Die Qualität des Restaurants ist hoch. Umfang und Auswahl des Frühstücksbuffets haben uns den Tagesanfang angemessen feiern lassen! Mit einem Gläschen Sekt zum Kaffee startet es sich doch gleich viel besser :-)

    von Jürgen 08.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Villa Silva - Oberhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.