Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    von Kathleen 24.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Genuss Tage - 4 Tage abschalten im Thüringer Wald

    von Sabine 22.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Genuss Tage - 4 Tage abschalten im Thüringer Wald

    Wir hatten 4 sehr erholsame Tage. Der Service war super, das Essen sehr gut, der Wellnessbereich wirklich sehr empfehlenswert und Wanderwege gleich vor der Tür-perfekt zum erholen. Einzig, das Bett war uns zu schmal, aber das wissen wir ja jetzt und können es beim nächsten Mal berücksichtigen.

    von Kathrin 20.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Akzent Rosentage

    Wir hatten 3 schöne Tage im Hotel und kommen gerne wieder.

    von Karin 19.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Genuss Tage - 4 Tage abschalten im Thüringer Wald

    Für ein paar Tage Wellness ist das Hotel wirklich super! Das Essen war schön angerichtet, jedoch wussten wir bis dahin nicht, dass die Getränke extra bezahlt werden müssen und nicht im 3-Gänge-Essen miteinbegriffen sind. Der gesamte Wellnessbereich war mega. Viele Liegemöglichkeiten und eine Auswahl an Saunen. Wir hatten ein paar schöne Tage, danke!

    von Isabell 14.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    von Michael 12.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    Es war ein toller Aufenthalt! Wellnessbereich ist ausreichend, alles sehr sauber, dass Essen war hervorragend gut! Wir kommen wieder.

    von Manuela 12.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    von Julia 10.04.2022
  • 4,6 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    Schöner Kurzurlaub gewesen, Hotel ist weiter zu empfehlen

    von Sandy 08.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    von Peter 05.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.