Die Speisenauswahl war eher dürftig Die Bademäntel hatten einen sehr unangenehmen Geruch!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch gern an info@aktivhotel-thueringen.de mit, was genau an unserer umfangreichen Speisekarte oder unserem Vital-Frühstücksbuffet "dürftig" war. Nur so können wir Ihre Bewertungsentscheidung nachvollziehen und Sie helfen damit nicht nur uns, sondern auch anderen Lesern Ihrer Rezension. Was die Bademäntel betrifft, so nehmen wir uns Ihrer Kritik gern an und besprechen diese gemeinsam mit unserem Housekeeping. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Gerber
Ihre Familie Gerber
05.08.2019
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, auch Sonderwünsche wurden umgehend erledigt. Wir fanden leider Müll und Haare unserer Vorgänger im Zimmer bzw. Bad und an einem Urlaubstag war unser Zimmer um 16.30 Uhr noch nicht gereinigt. Es gibt anscheinend unterschiedliche Zimmerkategorien und auch Speisekarten, wobei man über Kurzurlaub offenbar die jeweils untere Kategorie erhält. Die Umgebung ist wundervoll und bietet unterschiedlichste Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams so begeister hast. Ihr Lob geben wir natürlich gern weiter.
Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Unnanehmlichkeit in Ihrem Zimmer und werden dies umgehend prüfen. Was die Reinigungszeit betrifft, so sind i.d.R. alle Bleiberzimmer bis 16:00 Uhr gereinigt. Es kann aufgrund einer Vielzahl an zu reinigender Abreisezimmer in seltenen Fällen zu geringen Verspätungen kommen. Unser Restaurant verfügt über eine Speisekarte. Unsere Gäste können entweder im Rahmen der Verwöhnpension (3-Gang Menü am Abend mit drei Hauptgängen zur Wahl), dies haben auch Sie gewählt, speisen oder die Möglichkeit zur á la carte Bestellung nutzen. Auch haben Sie die Kategorie Aktiv Zimmer selbst über den Reiseveranstalter gebucht. Nach Verfügbarkeit sind hier natürlich auch andere Kategorien buchbar. Wir hoffen, Ihnen mit der Beantwortung ein wenig geholfen zu haben und stehen Ihnen bei Rückfragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Schmalkalden, Ihre Familie Gerber
02.08.2019
Drei tolle Tage im Thüringer Wald! Schöne Wellnessanlagen, freundliches Personal (eine Mitarbeiterin hat uns sogar mit dem Auto vom Bahnhof abgeholt!), Wandern in näherer (und traumhafter) Umgebung möglich, umfangreiches Frühstück. Absolute Empfehlung!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns genießen konnten - besonders, dass Sie die Lage des Hauses und unser umfangreiches Vital-Frühstücksbuffet überzeugt haben.
Ihr Lob geben wir gern an unser gesamtes Personal weiter!
Wir heißen Sie schon jetzt wieder herzlich willkommen in unserem Haus.
Empfehlen Sie uns weiter!
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihre Familie Gerber
31.07.2019
Waren sehr zufrieden. Da Essen war genau unser Geschmack, frisch und lecker. Das Zimmer war geräumig, Pool und Saunen luden zur Entspannung ein. Ausflugsmöglichkeiten erreichten wir mit dem Auto.
Antwort vom Hotel:
LieberGäste,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und heißen Sie schon jetzt wieder herzlich willkommen in unserem Haus.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihre Familie Gerber
31.07.2019
Das Hotel liegt oben auf einem Berg, also es ist nur mit dem Auto zu erreichen. Auch wer sich Schmalkalden anschauen will, muss Auto fahren. Das ist mehr als schade. Die Mitarbeiter sind mehr als freundlich und hilfsbereit, das nächste Mal würdig auf die Halbpension verzichten und a la carte essen . Nicht verständlich waren die 5€ Extrakosten für die Bademantelreinigung - mit der Begründung, dass die Business Kunden das nicht wünschen. Wir hatten ein Paket gebucht, nix Business, also warum packt man den Bademantel nicht einfach da rein?!?! Lag wahrscheinlich daran, dass viele Einheimische den Wellnessbereich nutzen, da reicht das....schade...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und geben Ihr Lob gern an unser gesamtes Personal weiter!
Täglich erhalten Sie ein Saunatuch pro Person inklusive des Übernachtungspreises, Bademäntel sind leihweise geg. Gebühr zu erhalten. In einigen unserer Arrangements sind auch diese inkludiert.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie empfehlen uns weiter.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihre Familie Gerber
31.07.2019
Sehr tolles Hotel, wir kommen definitiv wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und heißen Sie schon jetzt wieder herzlich willkommen in unserem Haus.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihre Familie Gerber
31.07.2019
cocktails könnten besser sein. schmeckte nicht selbstgemacht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Bewertung!
Wir bedauern, dass wir Sie in Punkto Cocktails nicht zufriedenstellen konnten.
Unser Angebotssortiment haben wir hier bereits erweitert.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen!
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihre Familie Gerber
31.07.2019
Das Hotel ist super, man kann es gerne weiterempfehlen. Schöne Lage, Wanderwege direkt vor dem Hotel. Wellness-Angebote sind Top. Idealerweise sollte die Gastronomie am Abend etwas länger geöffnet sein. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, buchen wir gene wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und heißen Sie schon jetzt wieder herzlich willkommen in unserem Haus.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihre Familie Gerber
31.07.2019