Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel am CCS"

502 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Entspannung für Genießer

    von Carolin 01.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal Suhl

    von Janine 21.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    von Klaus-Peter 14.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Super schönes ruhiges und gut gelegenes Hotel. Zimmer sehr groß genügend Platz. Service top uns wurde ein Kinderbettchen ohne an zu geben ins Zimmer gestellt sogar kostenlos ( 4 Monate alt das Baby) Speisesaal nicht so groß deswegen unterschiedliche Zeiten zum aussuchen. Sind aber trotzdem mit dem Kinderwagen überall hingekommen. Aussicht lohnenswert. Personal super freundlich und hilfsbereit. Das anliegende Hallenbad ist nur mit Chip vom Hotel erreichbar sonst muss man außen rum. Was schade ist das das Wasser kalt ist. Für unser Kind leider zu kalt gewesen. Sonst kann ich nur das Hotel weiterempfehlen und würde es wieder besuchen.

    von Sabrina 19.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Wir waren rundum zufrieden. Das Badezimmer ist für ältere Personen nicht geeignet (keine begehbare Dusche. )Danke für den wunderschönen Urlaub.

    von Hans 02.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    von Wilfried 26.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    von Werner 21.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    von Klaus 09.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    Haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es war alles sauber und ordentlich. Das Zimmer und auch das Bad waren schön groß und geräumig. Das kostenfreie Getränkeangebot pro Etage im Kühlschrank war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, besonders in der Gastronomie. Mit den Angeboten zum Frühstück und Abendessen waren wir sehr zufrieden.

    von Heike 06.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Eine Reise wert

    Wir waren noch nie in Suhl und hatten so insgesamt einen interessanten und angenehmen Kurzurlaub. Leider stimmte nicht alles. Da gibt es aufzuholen! Wir hatten ein Arrangement mit romantischem Dinner und zweimal Aufenthalt im Bad/Sauna gebucht. Das Dinner war leider nicht so romantisch: Zunächst saßen wir da wie bestellt und nicht abgeholt, dann war die Wahlmöglichkeit sehr begrenzt (überhaupt nur beim Hauptgang möglich, und da als 3. ein Salat, obwohl der schon als Vorspeise serviert wurde, kein Fisch oder ein 2. Fleischgericht - die Qualität war super, die Überlegung bei der Zusammenstellung - naja). Unsere 2mal Bad/Sauna konnten wir auch nicht nutzen, da ein Feiertag (1. Mai) dabei und am nächsten Tag Frauensana (an sich ja schön, aber nicht gerade für meinen Mann. Also fiel es weg. Das hätte bei unserer Anreise besser kommuniziert werden müssen. Vermisst haben wir auch Vorschläge des Hotels für Ausflüge, Veranstaltungen, Wanderungen...

    von Cornelia 04.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.