Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel am CCS"

502 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Hotel mitten in Suhl

    von Helmut 02.11.2010
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel in Suhl

    Wir sind als Familie mit Kleinkind Sonntags angereist, direkt vor dem Hotel sind in begrenzter Anzahl, kostenlose Parkplätze, wir hatten Glück. Neben dem Hotel ist ein Parkhaus, das wir nicht benutzten, dieses soll ca. 7,-€ pro Tag kosten. Das Schwimmbad ist nicht riesig, aber sehr schön, ausreichend mit toller Rutsche, Planschecke mit Spielzeug für die Kleinen und Whirlpool. Gerne hätten wir das super Massage Angebot im Ottilienbad genutzt-ab 15,-€ aktuell. Unser Hotelzimmer war sehr schön, wir hatten nur ein Doppelzimmer mit Zustelllbett und ein Bad, alles sauber und sah relativ Neu aus. Der Frühstücksraum ganz oben hat eine Wahnsinns Aussicht über Suhl. Das Frühstücksangebot war ausreichend, uns hat nichts gefehlt, ich bekam sogar meine Laktrosefreie Milch, Brot und Joghurt, hatte meine Allergie vorher dem Hotel mitgeteilt. Wir hatten verschiedene Ausflugsziele mit im Angebot, die tägliche kostenlose Nutzung des Schwimmbades gehört dazu. Das Meeresaquarium war sehr schön unser Kleiner war total begeistert von den Haien und Krokodilen. Etwas ärgerlich war, das mein Mann sich gleich zu Anfang den Fußzeh gebrochen hat und wir vorher abreisen musssten, weil er wahnsinnige schmerzen hatten. Es wäre schön gewesen wenn das Hotel uns einen Preisnachlass hätte gewähren können, wir mussten letztendlich komplett bezahlen. Ansonsten können wir das Hotel und die schöne Umgebung mit tollen Ausflugszielen nur weiter empfehlen. Es gibt direkt gegenüber ein Kino, mehrere Restaurants und Kleine Einkaufscenter, die Innenstadt ist sehr schön zum bummeln.

    von Tanja 21.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.