Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel am CCS"

502 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Tolles Hotel. Gute Lage. Professionelles Personal, sehr hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

    von Ronald 08.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Top Urlaub

    Hotel, Umgebung sowie Sport- und Freizeitmöglichkeiten waren prima.

    von Roland 01.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Preis/Leistung angemessen. Verbesserungswürdig: Radio, bzw. Radiosender bei 64 Fernsehsender sollte möglich sein. Im Bad fehlen Aufhänger für Bademantel & Co.

    von Eva 01.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Super!

    Sehr nettes Personal, leckeres Essen, zentrale Lage, schönes Panorama Restaurant. Unbedingt weiter zu empfehlen!

    von Elena 28.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Ein paar entpannte Tage in Suhl

    Das Hotel in Verbindung mit dem Ottilienbad war für uns genau das Richtige für einige erholsame Tage. Das freundliche Personal und die gute Küche ließen uns Schneestürme vergessen. Wir habe erkannt, dass Suhl ein sehr guter Ausgangpunkt für interessante Ziel in der näheren und weiteren Umgebung ist. Aus diesem Grund wollen wir noch einmal dahin, um die Gegend am Rennsteig zu erleben wenn die Landschaft grün ist und die Temperaturen für Ausflüge und Wanderungen geeigneter sind. Alles war gut!

    von Bernhard 16.12.2017
  • 5,2 Punkte

    MP

    von Mike 13.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel für einen Kurzurlaub

    von Andreas 09.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Cityhotel

    sehr gutes Hotel,zentral gelegen damit gut geeignet für Ausflüge mit und ohne Auto. Bademantelgang ins Bad nebenan.

    von Uwe 06.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Im Bad, welches zwar über eine Wanne verfügt und ebenso als Dusche nutzbar war, lief an der Duschtrennwand das Wasser in größerem Maße heraus, da die Duschabtrennung etwas zu kurz gefasst war. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig, ruhig und die Betten hatten einen sehr guten Schlafkomfort.

    von Torsten 04.12.2017
  • 5,4 Punkte

    gutes Hotel mit sehr guter Küche

    von Jens 30.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.