Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel am CCS"

502 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    in Suhl zu empfehlen

    Das Hotel ist zentral gelegen.Sehr zu schätzen wußten wir aufgrund des Wetters die überdachten Gänge zum Ottlilienbad, zur Tiefgarage und zum Atrium. Sehr gut gelöst. Ansonsten ist Suhl eine nette kleine Stadt für einen Kurzurlaub. Im Simson Museum wurde so manche schöne Erinnerung wach- sehr liebevoll gestaltet.

    von Silvia 27.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Toller Urlaub

    von Roswitha 11.11.2017
  • 4,3 Punkte

    Abendessen

    Die Zeit für's Abendessen sind zu kurz bemessen,das müsste nach 20 Uhr hinausgehen!!!

    von uwe 11.11.2017
  • 5,2 Punkte

    Gut bis sehr gut

    direkte Anbindung an Otilienbad. Essen und Freizeitmöglichkeiten sehr gut. Personal sehr unterschiedlich, einige sehr freundlich, andere (einzelne im Restaurant) Arbeit nach Vorschrift, z. T. unfreundlich. Zum Glück hat das eine Mitarbeiterin bei uns durch Ihre ausgesprochen freundliche und nette Art ausgeglichen.

    von Steffen 11.11.2017
  • 4,8 Punkte

    Gutes Hotel mit schwachem Personal

    Personal im Restaurant sehr unaufmerksam. Hätten gern das ein oder andere Getränk mehr gehabt wurden aber mit Erfolg ignoriert. Auch die gute technische Ausstattung der Abrechnungstechnik hat nicht dazu beigetragen das wir nach 3 Anläufen die richtige Rechnung bekommen haben. Einfach nur traurig das durch die Inkompetenz des Bedienungspersonals der sonnst gute Eindruck komplett zunichte gemacht wurde.

    von Karl-Otto 09.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Haben ein paar schöne Tage in Suhl verbracht Nettes Hotel mit freundlichem Personal

    von Joerg 09.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Zentral gelegenes Hotel, guter Service

    Sehr nettes Personal. Hilfsbereit und Lösungsorientiert. Beim Abendbuffet waren die Speisen zu unserer Essenszeit stark dezimiert. Nachtisch gab es keinen am Buffet. Das Personal organisierte aber auf Nachfrage schnell und unkompliziert einen sehr leckeren Nachtisch.

    von Caroline 06.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Tolles modernes Hotel in einer schönen Gegend

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in ihrem Hotel. Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Wir würden auf jeden Fall noch mal dort Urlaub machen.

    von Vanessa 28.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel in Stadtlage

    Wir hatten trotz schlechtem Wetter ein schönes Wochenende in Suhl und in diesem Hotel. Lediglich die Bedienung bein Abendbrot war sehr langsam - wir sind nach 2 Stunden ohne Dessert genervt gegangen- und irgendwie hatte man als Gast den Eindruck zweite Wahl zu sein.

    von Hartmut 27.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Goldener Herbsturlaub spontan und sehr schön

    von Brigitte 22.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.