Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel am CCS"

502 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    schönes Hotel

    Wir waren über das warme Abendbrot enttäuscht. Leider hat es uns nicht gut geschmeckt. Sonst war alles andere sehr schön.

    von Liane 05.06.2017
  • 4,6 Punkte

    Sauber und gepflegt, Gastronomie keine 4 Sterne Wert

    Das Hotel an sich ist sauber & gepflegt, das Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind groß und im allgemeinen sauber (von den 3-4 Haaren voriger Gäste auf dem Betttuch und flecken im Teppich mal abgesehen). Anbindung an das benachbarte Schwimmbad incl. Sauna, super! Einziger großer Kritikpunkt ist die Gastronomie. Frühstücksbuffet zwar ok, jedoch entspricht das Abendessen in keinster Weise einer 4 Sterne Küche. Es gab an beiden Abenden Buffet mit ordentlicher Auswahl, geschmacklich leider eher nichts besonderes. Sämtliches Gemüse mit 3-4cm dick Sauce Hollandaise "verziert", Basmatireis in Butter getränkt, vegetarische Nudelpfanne mit dicker Käseschicht überbacken, die Soßen zum Fleisch sehr gehaltvoll. Nicht das, was man bei 30°C gerne zu sich nimmt. Schon gar nichts für gesundheitsbewusste Gäste. Einer von uns hat bei der Anreise extra betont, dass eine Milcheiweisallergie vorliegt und um Speisen ohne Milchprodukte gebeten. Dies wurde zwar wahr genommen, leider war die Lösung des Problems nicht zufriedenstellend: "Sie können Pommes und Kroketten essen, vorne gibt es noch Salat und Obst, der Rest ist leider nicht für Sie geeignet!" Am zweiten Abend das selbe Spiel. Nach der dritten Nachfrage und einigen genervten Blicken des Servicepersonals kam dann ein extra Teller mit Fleisch und Gemüse aus der Küche - hat auch gut geschmeckt! Alles in allem trotzdem enttäuschend, gerade für ein Hotel, das mit 4 Sternen wirbt.

    von Eric 03.06.2017
  • 5,6 Punkte

    wunderschöner Ausblick

    im Zimmer habe ich nur die Auslegware zu bemängeln, diese sieht in Zimmer 200 doch schon sehr mitgenommen aus. Wir waren Montag-Donnerstag da und haben eine schöne Zeit gehabt. Wir kommen ganz sicher wieder mal vorbei. Danke Fam. Bochmann

    von Jana 24.05.2017
  • 5,0 Punkte

    Ein Kurztripp in den schönen Osten

    Das Hotel ist sehr schön, an der einen oder anderen Stelle könnte ein bisschen renoviert werden, aber esv sind Kleinigekkeiten und die Sauberkeit passt. Die größe unseren Zimmers war super - es war riesig. Der Blick aus dem Fenster im 13. Stock war atemberaubend. Das Restaurant im 16. Stock bieten aus den Panoramafenstern noch mehr Blick über die schöne Altstadt von Suhl. Bei uns hat alles gepasst und wir würden jederzeit wieder dort urlauben.

    von Steffen 21.05.2017
  • 5,1 Punkte

    Im Großen und Ganzen okay ...

    Zum Frühstück ist ständig alles alle (Speisen, Getränke, Teller, Gläser...) Beim Abendessen wurden halbe Steaks serviert. Das ist eher peinlich. Um 22:00 Uhr wurde uns kein Getränk mehr serviert, obwohl bis 23:00 Uhr geöffnet war.

    von Silke 09.05.2017
  • 5,0 Punkte

    Ruhe und Entspannung

    Wir hatten ein paar schöne Tage im Hotel mit einem Wermutstropfen. Das Personal war zum Frühstück total unkoordiniert und überfordert da besteht dringend Handlungsbedarf.

    von Warin 06.05.2017
  • 4,9 Punkte

    A

    von Ilona 02.05.2017
  • 5,3 Punkte

    Preis - Leistung hat gepasst, aber eher 3 Sterne

    Für ein 4 Sterne Hotel fehlen Kleinigkeiten, z.B. im Service. Im Restaurant musste man die Bedienung auf fehlende Speisen z.B. fehlende Klöße zum Braten selbst aufmerksam machen. Das Bedienpersonal im Restaurant war zwar sehr freundlich und schnell, aber ich finde es nicht angemessen, wenn sich das Personal z.B. vor den Kunden umarmt. Hier fehlt leider etwas der Drive anderer 4 Sterne Hotels, wie zum Beispiel der Maritim-Kette oder Mercure. Im Zimmer selbst war es gerade über Nacht recht warm - mit offenem Fenster schlafen, war mir bei der Straßenanbindung zu laut und die Klimaanlage hat beschlossen, trotz Einstellung auf eine niedrige Temperatur irgendwann des Nachts zu heizen. Alles in allem hat Preis-Leistung aber gepasst und wir würden das Hotel wieder nutzen, gern mit einem Zimmer auf die andere Seite.

    von Kornelia 01.05.2017
  • 4,4 Punkte

    Gut

    Absoluter Pluspunkt.. das Panorama Restaurant. Leider ist das Personal unprofessionell und unfreundlich. Wir haben da s Hotel darüber aber in Kenntnis gesetzt. Ansonsten war es ein toller Urlaub

    von Bastian 01.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Empfehlendswert

    Man sieht dem Hotel zwar seine Jahre an, insbesondere die Zimmereinrichtungen sind doch schon Erneuerungsbedürftig. Aber alles war sauber und ordentlich. Ein besonderes Lob allen Hotelangestellten, sehr freundlich, umsichtig und Hilfs- und Auskunftswillig.

    von Karl-Heinz 26.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.