Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel am CCS"

502 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub im Thüringer Wald

    von Kristin 20.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Alles hat gepasst. Das Angebot vom Hotel, 4 Stunden kostenlos das neben an befindliche Ottilienbad zu benutzen ist gut. Allerdings wäre zu überlegen, ob man die 4 Stunden nicht aufteilen kann, in 2x2 Stunden. Wir waren vormittags im Bad, da war es sehr voll. Schulschwimmen, Aquakurse usw. Somit war man platzmäßig eingeschränkt und wir haben den Besuch des Bades vorzeitig abgebrochen.

    von Ursula 12.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Empfehlung!

    Nicht nur für Wanderer und Wellness-Liebhaber geeignet. Das Hotel-Restaurant ist ein Geheim-Tipp in Sachen gehobene handwerkliche Gastronomie zu vertretbarem Preis. Beim Service-Personal gab es ebenso sehr viel Licht, aber auch den einen oder anderen kleineren(!) Schatten. Dies aber ohne den wirklich sehr positiven Gesamteindruck zu gefährden.

    von Lutz 29.08.2017
  • 5,1 Punkte

    Gut

    von Natascha 08.08.2017
  • 5,7 Punkte

    st

    von Christine 24.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr schöne Aussicht über Suhl

    Frühstück gut, aber ohne Besonderheiten wie sonst bei **** erlebt. Das erste von zwei Abendessen hervorragend, dafür das zweite fast ungenießbar, lieblos und einfallslos. Möglicherweise hat der momentane Wechsel vom Arcadia zum City-Hotel für Unregelmäßigkeiten im Ablauf gesorgt, da das Personal zeitweise total überfordert wirkte. Sehr negativ: Zweiter Aufzug funktionierte nicht, später Reparatur; Aufzug zum Restaurant schon länger kaputt. Da im Hotel nur wenig Gäste waren hielt sich die Wartezeit in Grenzen.

    von Hans-Joachim 11.07.2017
  • 5,0 Punkte

    Das richtige zum Ausspannen

    von Michael 24.06.2017
  • 4,5 Punkte

    Kleine Auszeit in nettem Hotel

    Das Zimmer war ok, das Hotel ist sauber, schade war, dass, obwohl das Restaurant eigentlich meist leer war, als Halbpenisonsgast nur bis 20.00 Uhr gespeist werden konnte. Bar war nicht besetzt und die Einrichtung dort nicht wirklich einladend. Alles in allem in Ordnung.

    von Dorothee 23.06.2017
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Vorweg wir sind Des öfteren mit Kurzurlaub unterwegs Begrüßung u Wasser entfielen unter dem Bett kondompapier vom Vorgänger Schreibtisch unterkante verklebt Cola oder..frühstücksservice unfreundliche Bedienung wenn man in dieser Branche arbeitet sollte man sich auch so verhalten erst recht bei 4 Sternen nach Hinweis an der Rezeption nicht mal eine Entschuldigung auch nach Hinweis per Mail an das Hotel bis heut keine Reaktion so kennen wir das nicht von Kurzurlaub MfGBianka & Klaus-Dieter Gehra

    von Klaus-Dieter 22.06.2017
  • 5,6 Punkte

    entspannter Kurzurlaub

    in wunderschöner Lage im Zentrum von Suhl gelegen mit faszinierenden Blick vom Restaurant im 16. Stock über Suhl. ideales Wetter verbesserte natürlich die Laune. Die Klimatisierung im Restaurant bei sommerlichen Temperaturen könnte allerdings besser sein. Schöne Wellness- und Badeeinrichtung überdacht vom 1. Stock zu erreichen.

    von Hartmut 07.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.