Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel am CCS"

502 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Entspannung für Genießer

    von Frank 03.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Exklusiver Romantikurlaub im Thüringer Wald

    von Roland 06.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Exklusiver Romantikurlaub im Thüringer Wald

    von Julian 04.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Entspannung für Genießer

    von Christian 02.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    von Mona 31.08.2022
  • 4,2 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    Unsere E-Bikes wurden vor dem Eingangsbereich des Hotels gestohlen. Es gab keine Überwachung und keine andere Möglichkeit die Räder sicher unter zu stellen. Ein großer finanzieller Verlust ist uns entstanden. ...... Außerdem war die Bar geschlossen. Nie wieder Cityhotel Suhl.

    von Luitgard 24.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    von Kristin 24.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    von Steve 19.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Erholsames Wochenende

    Wir waren in der Etage 12 im Zimmer208 untergebracht, leider funktionierte in diesem Zimmer die Klimaanlage nicht und das Fenster ließ sich nur ankippen. Im Zimmer gab es die eine oder andere Spinnwebe an der Wand, im Bereich Klimaanlage. Mir persönlich hat der Minikühlschrank im Zimmer gefehlt, obgleich gut gekühlte Getränke in einem Kühlschrank am Aufzug zur Verfügung standen. Leider mussten wir am Samstag Abend im Speiseraum erste Etage unser Abendessen einnehmen, da das Restaurant in Etage 16 für eine geschlossene Gesellschaft reserviert war. Am Samstag Abend konnte man als Hotelgast leider den chronischen Personalmangel live erleben. Die jungen Damen waren, trotz aller Bemühungen, völlig am Limit und absolut überfordert. Mussten doch alle Getränke aus der Bar im EG geholt werden. Einige Gäste gingen nach dem Essen ohne Getränke wieder auf ihre Zimmer. Uns taten die jungen Damen sehr Leid. Hier ist meiner Meinung nach das Hotel Management gefragt, so kann man Personal nicht "verheizen" sorry!! Die Qualität der Küche ist sehr Gut, sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Team im Hotel war stets sehr Freundlich und Zuvorkommend. Ich gehe also davon Aus das der misslungene Samstag Abend nur eine Verstrickung vieler unglücklicher Umstände war und nicht die Normalität im Haus. MfG Kai Barholz

    von Kai 09.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Entspannung für Genießer

    von Anika 08.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.