Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel am CCS"

502 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Eine Woche Thüringer Wald

    von Matthias 08.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    von Helga 05.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    Schönes Hotel. Einziger Minuspunkt war das sehr aufgeheizte Zimmer. War Nachts sehr schwer ein zu schlafen. Da sollte eine Lösung gefunden werden um den Aufenthalt noch angenehmer zu machen.

    von Gordon 04.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    Wir waren von Anfang an von diesem Hotel begeistert. Es stimmte alles. Von der Anreise bis zur Abreise haben wir uns wohlgefühlt. Tolles Haus mit schöner Atmosphäre, Frühstück und Abendessen im 16. Stock mit Blick über die Stadt, einmalig!!!! Mitarbeiter aller Abteilungen sehr freundlich und zuvorkommend. Verpflegung absolut super, ein Angebot das keine Wünsche offen lässt. Absoluter Hammer die täglich gekühlten Getränke kostenlos aus dem Kühlschrank im Flur. Wo gibt es sowas noch? Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder buchen. Kompliment!

    von Jochen 01.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Eine Woche Thüringer Wald

    von Andrea 29.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Entspannung für Genießer

    Leider war das Bad wegen Revisionsarbeiten geschlossen. Deswegen keine Bewertung.

    von Danny 28.07.2022
  • 4,4 Punkte

    Suhler Hotel in der Stadtmitte

    Vorort wurde uns gesagt das dass Schwimmbad umgebaut wird. Als Ersatz dafür haben wir 4 Freigetränke bekommen. Muss mal selbst wissen ob man damit zufrieden ist oder nicht. 6,90€ pro Tag für ein Parkticket finde ich ganz schön Teuer dafür das man ja dort so oder so schon ein Hotelbesuch bezahlt. Sonst waren wir sehr zufrieden. Essen war lecker und abwechslungsreich. Auf den Zimmerfluren gab es Getränke an den man sich gratis bedienen dürfte.

    von Adrian 26.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal Suhl

    Leider 1 Punkt Abzug. Klimaanlage funktionierte nicht und auch das Fenster ließ sich nicht öffnen. Auf Nachfrage kam Personal sehr schnell, konnte den Fehler allerdings nicht beheben. Im Zimmer war es dadurch sehr unangenehm warm und an Schlafen kaum zu denken. Ansonsten war das überwiegend junge Personal sehr freundlich.

    von Kerstin 24.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal Suhl

    von Heinz 23.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal Suhl

    von Michél 19.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.